Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich immer viel zu viel im Ordner "Gesundheitsreform" gepostet, das lässt mir einfach keine Ruhe.
Am Montag war ich doch mit meinem Timo beim Hautarzt, weil er am ganzen Körper so einen Ausschlag hatte. Puuuh, es ist weder Neurodermitis noch Psoriasis, da bin ich aber ohne Ende erleichtert. Was es sonst ist, konnte mir die Ärztin nicht sagen, ggf eine Kuhmilchunverträglichkeit? Komisch, dass die Eiweisse in die Muttermilch wandern, ich stille doch voll. Nun soll ich ein paar Wochen auf Milchprodukte und Ei verzichten, um das rauszufinden. Kein Joghurt, kein Kuchen, keine Butter, kein Käse, keine Schokolade usw usw. Wie soll ich das überleben?
Na ich will mit dem Martyrtium nach Pfingsten anfangen, vielleicht verliere ich dabei ein paar Pfunde, das würde mir wirklich nicht schaden
Na ja, immerhin habe ich Tinkturen und Sälbchen bekommen und davon ist es schon besser geworden.
Klara,
hast Du schon die Befruchtungsergebnisse? Ich hoffe ja so für Dich, dass es diesmal klappt!!!!!

Morgen ist Transfer?
Schön, dass ihr nun ein Finanzproblem weniger habt und die TK zahlt. Wir hatten grosses Glück, dass unsere BKK den 2,3fachen Satz gezahlt hatte. Das FCH lässt sich wohl auf den 1,0 fachen Satz nicht ein.
Schreib uns bald, wie es Dir geht und lass es Dir in der Warteschleife gut ergehen!
Beate,
magst Du uns verraten, warum sich der Kinderwunsch erst so spät gemeldet hat? Keine Angst, hier bekommst Du sicher keine "selbst schuld" Antworten

.
Wohnst Du in Hamburg?
Andrea,
das ist wirklich lustig, dass ich Euer Neubaugebiet kenne. Eure Nachbarn sind keine richtigen Freunde, eher Bekannte, mit denen wir uns nur selten treffen. Es sind Melanie und Heiko und die wohnen in so einem weissen, assymetrischen Haus. Wir haben die beiden in der Tanzschule in Lüneburg kennengelernt und Jörg (mein Mann) trifft Melanie oft morgens im Zug auf der Fahrt nach Hamburg.
Das Neubaugebiet ist hübsch, aber noch so kahl ohne Pflanzen. Wir sind da schon mal eine Runde spazierengegangen, sicher auch bei Euch vorbei?
Du hast schon vier BS innerhalb von zwei Jahren? Das ist ja oberheftig!!! Ich habe auch Endo aber nur leicht und auch nur eine BS im Städtischen machen lassen. Hast Du schon Wechseljahrstherapie gemacht? Hat sich die Endo durch die vier Stimus ordentlich füttern lassen.....? Bei welchen Gyn bist Du? Ich bin bei Dr. Schulz in der Schröderstraße, der ist total kauzig aber medizinisch ganz gut. Denke ich jedenfalls.
Tja, die LZ...Ich bin immer noch total sauer, aber ich muss aufhören mich zu ärgern.
Jens,
Stress auf der Arbeit? Was machst Du denn?
Gute Besserung an Deine Frau!
Sille,
Jörg und ich haben uns über Dein Posting schlappgelacht. Das klang so, als ob Dein Mann die Schweine zur Arbeit mitnehmen will um sie dort auf den Scanner zu setzen

.
Du kannst mir die jpg Datei gerne per Mail schicken, falls Du die nicht selber verkleinert bekommst, das ist kein Problem für mich. Sag bescheid, dann schicke ich Dir meine E-Mail Adresse per PN.
So, mein kleiner Schatz ist gerade aufgewacht und meckert schon seit ein paar Minuten in seinem Bettchen herum.
Bis bald, Bea