Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
maus: Würde auch zu Reichel-Fentz gehen, aber da dauert es doch so lange, oder?
Und Schilddrüse muss ich dann sowieso separat untersuchen lassen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Vielleicht probier ich es wegen Schilddrüse mal an der Uniklinik Heidelberg, da gibt's ein Institut für Endokrinologie (was für ein schönes Wort).
Morgen ruf ich meinen FA sowieso noch mal an, wegen der Überweisung(en), vielleicht hat der auch noch einen Tipp.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, auf Euch ist echt Verlass!
und liebe Grüße,
sjk
Jahrgang 1979 - Ursache unklar
1. ICSI September 2009 - negativ
2. ICSI Februar 2010 - ELSS
3. ICSI November 2010 - negativ
4. ICSI Mai 2011 - negativ
5. ICSI Oktober 2011 - negativ
6. ICSI Juli 2012 - POSITIV
Mein Arzt hat gesagt der Wert TF+14 lag bei 72 und das sei tief und deshalb müsse ich am Donnerstag nochmals zum BT. Aber ich sei jetzt schwanger.
Ich verstehe nichts mehr!!
Findet ihr auch dass der Wert zu tief ist? Auf den Tabellen die ich gefunden habe steht 9-180 und Mittelwert 89 - dann liege ich ja gar nicht sooooo tief.
Gruss Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
schau Dir mal meine Signatur an. Ich hatte bei PU: 14 /TF+10 HCG 39 und der Wert hat sich alle
2T verdoppelt.
Das sollte jetzt bei Dir auch sein.
Hauptsache ist der Wert verdoppelt sich alle: 2-3T.
Und mach Dich nicht verrückt mit Tabellen, ich habe das alles mitgemacht. Ein hoher Wert ist nicht gleich bedeutend mit einer intakten SSW.
Daher geh noch mal am Do. zum BT und dann siehst Du wie der Wert sich verdoppelt
Genau so einen Aufsteller habe ich jetzt gebraucht. Die Aussage meines Arztes hat mich schon niedergeschlagen. Ich glaub es ist alles o.k in mir weil meine Gebärmutter schon den ganzen Tag zieht - da tut sich was...
Ich hoffe so sehr der Wert verdoppelt sich.
Ich habe gestern am Nachmittag getestet - soll ich morgen auch am Nachmittag gehen oder spielt das keine Rolle?
Liebe Grüsse
Maria
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
peaches,
gern geschehen. Es spielt keine Rolle wann Du den BT machst, natürlich am Nachmittag ist der Anstieg noch mehr da als am Morgen.
Ich habe mich auch dauernd verrückt gemacht. Aber glaub mir, es gibt auch Mädels, da ist der HCG
wie ´ne Rakete abgegangen und danach hatten die leider eine FG. Daher langsam angehen und den nächsten BT abwarten
marina
Maus: R-F nimmt die Schildrüsenwerte TSH usw ab und läßt auch die AK bestimmen. Aber es gibt ebn auch Hashimotopat, die keine AK haben, z.B. ich. Die Diagnose einer Autoimmunerkrankung kann nur über eine genaue Untersuchung der Schilddrüse erfolgen (US,Szintigramm, Tastbefund+Blutwerte). Deshalb Endokrinologe oder Schilddrüsenspezialist.
Wenn AK bei R-F gefunden werden, dann muß man zur Behandlung eh zum Endokrinologen
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !