Anni ist ja lieb, dass Du uns so spät am Abend die Bergfestwünsche schickst!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Terminen! Und gute Besserung für Deine Omalein

wenn alles gut läuft, wird arabella und ich zu deinem tollen Spruch über Geschenke am Weihnachten, gut passen
lilly 5.Etage würde ich sogar ohne SS-Bauch gleich ausschliessen
Echt doof, dass die gute Wohnung bereits vermietet wurde.

Scheint auch in HH nicht so einfach zu sein, was nettes, bezahlbares zu finden

Und, ja, warum hoffst Du, dass Dein Bauch nicht zu sehen ist?
lola MD im Urlaub ist doof! Gute Besserung für den Hasen

, und

für spannenden Angebot! Und für doofe pms ein
taennchen schön, dass es Dir besser geht

Ohne Stimme in Deinem Beruf ist einfach unmöglich! ich wollte fragen, ob Du schon mit Filzen zum Ostern angefangen hast? Oder machst du keine Eierwärmer diesmal?
wollschaf, jenny für November Kids

Wann habt ihr NMT?
diesli: Danke für Link, ist wirklich spannend, man kann indirekt daraus entnehmen, was alles z.B. in 9-10 SSW alles schief gehen kann
viollete da hast Du atonne wirklich als gute Tipgeberin für alles!
atonne: möchte gerne fragen, ab wann nimmst Du ASS100? hat es Dir bei GMS-Aubau geholfen, oder ehe bei EZ-Quali? Ich habe gestern die Akupunktur-Sitzungen reserviert

, finde 40Euro pro Sitzung ist top, und die Ärtztin ist beim Dr.Jantke in der PX. Wie oft hast Du es in einem Zyclus gemacht ?
me: hmmm, Mietvertrag ist zwar unterschrieben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Pärchen, sobald es den besseren Job wo anders finden, ausziehen werden

Und ich kann es nichtmal übel nehmen. Er ist ein Segelbootlehrer und als wir sein Arbeitsvertrag gestern sahen, wurde uns klar, dass grösse Sprünge macht man davon nicht, schon gar nicht, wenn man noch ein Kind aus 1.Ehe untertützen muss

Na ja, wir haben jetzt entschieden, auch wenn sie nur über Sommer bleiben, ist es auch nicht schlimm, wir hatten jetzt so viel Auswahl, ich denke, es wird nicht kompliziert sein, jemandem neu zu finden
Ansonsten möchte ich bitte um die Daumen, für gutes Gefühl morgen, bitten

Eigentlich ist es ein wenig Schisophren - zweigleisig zu hoffen - für JA und für Projekt "Chuk und Gek"

Ich werde erst spät am Abend berichten, wie es war, wir möchten nach dem JA noch die Freunde besuchen (die frischgebackene Eltern mit Ehe- und Wutprobleme)