Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schlacker Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mögen sich Deine Wünsche alle erfüllen ganz besonders wünsche ich Dir Gesundheit und das es DIr immer gut geht und natürlich einen wunderschönen Gesburtstag laß Dich schön verwöhnen.
All
Also findet das Treffen nicht statt das ist aber sehr schade naja so ist das wohl mit den Kleinen
ich bin froh das mein Kleiner wieder wohl auf ist
für Eure kranken Baby´s wünsche ich Euch gute Besserung weiterhin.
Lebensmotto:
* Besser an einer Kreuzung zu stehen, als sich im Kreis zu drehen *
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
- 1 Bauchspiegelung (abgebrochen wg.
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
- Wo: Dr. Graf/ BKS Hamburg-Altona,
Schomburgstr.120
- Wie: IVF
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
(schlechte EZ- und Spermienqualität)
- Neuer Versuch: ICSI im Juni
- PU 13.06.08
- Transfer 16.06.08 (einen 8- und zwei 6 Zeller)
- SST am 30.06.08 POSITIV !!!!
- erster Ultraschal 07.07.08, Werte sind Super!
- 01.09.08 It's a boy
- KS am 05.03.2009/ 11:10h war er endlich da:
3.700g / 56cm / 37 Kopfumfang
Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!
hallo
was ist los warum schreibt denn keiner mehr seit Ihr alle im Streß
Schade
Mein Kleiner robbt wie´n Weltmeister durchs Haus und untersucht alles manchmal sind ihm die Wege zu weit dann bleibt ereinfach liegen und weint aber er ist so süüüüüüüüüüüß wenn we so vor sich hinbrabbelt und so herzhaft lacht einfach schön
Liebe Grüße
Géheim
ich stecke voll in den Geburtstagsvorbereitungen und mich hat auch noch eine dicke Erkältung erwischt. Das ist wie ein Schneeballsystem: Erst Henni, dann ich, dann wieder Henni und nun wieder ich.
Am Samstag war ich im KH, weil mein Kleiner über 40 Grad Fieber hatte und Paracetamol nicht mehr angeschlagen hat. Dort habe ich einen Ibu-Saft bekommen der leider nur kurzzeitig Linderung gebracht hat. Am Samstag Nacht, Sonntag und am Montag hat mein Sohn schwallartig erbrochen und mir wurde ganz Angst.
Am Montag bin ich dann wieder mit einem 40 Grad fiebernden Kind zum Doc gefahren. Bislang ist man von 3 Tage Fieber ausgegangen, aber die Frist hierfür war abgelaufen. Nun wußte sich meine Kinderärztin auch keinen Rat mehr und hat Henni Antibotika verschrieben. Sollte am Dienstag keine Besserung eingetreten sein, hätte Henni ins Krankenhaus gemußt. Oh mir war schlecht.....
Zum Glück hat das Antibotika angeschlagen und endlich nach 5 Tagen ist mein Kind Fieberfrei und ißt wie ein Verrückter. Er hat den totalen Nachholebedarf.
Am Feitag reisen dann die Omas und der Opa an und wir feiern seinen Geburtag. Gott wie die Zeit vergeht.....
Morgen kommen schon die ersten Freunde mit Geschenken vorbei. Mein Kleiner wurde schon so bei seiner Geburt verwöhnt und nun folgt der erste Geburtstag und es geht weiter....
Nun eigentlich auch schön, wenn so viele sich mit uns gefreut haben und freuen.
So Ihr Lieben, ich melde mich am Sonntag wiede, der Streß beginnt.....
Lebensmotto:
* Besser an einer Kreuzung zu stehen, als sich im Kreis zu drehen *
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
- 1 Bauchspiegelung (abgebrochen wg.
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
- Wo: Dr. Graf/ BKS Hamburg-Altona,
Schomburgstr.120
- Wie: IVF
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
(schlechte EZ- und Spermienqualität)
- Neuer Versuch: ICSI im Juni
- PU 13.06.08
- Transfer 16.06.08 (einen 8- und zwei 6 Zeller)
- SST am 30.06.08 POSITIV !!!!
- erster Ultraschal 07.07.08, Werte sind Super!
- 01.09.08 It's a boy
- KS am 05.03.2009/ 11:10h war er endlich da:
3.700g / 56cm / 37 Kopfumfang
Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Henri, happy birthday to you !!!!
Fühl dich ganz doll an deinem heutigen 1.Geburtstag ! Und laß dich reichlich beschenken von den Omas und Opas sowie denen, die alle heute bei dir sind !
Liebe Grüße,
Schlacker
1997 schwanger, aber FG in der 8 SSW
1998 wieder schwanger, aber leiderEileiterschwangerschaft
Eileiter konnten erhalten bleiben zum Glück
dann noch mehrere Insis, die leider nicht angeschlagen haben
ab 2005 Uniklinik Lübeck
3 IVFs, die negativ waren!
Dann Pause wg. Borrelioseerkrankung und Verdacht auf MS
ab Mitte 2006 1. ICSI , negativ
1. Kryotransfer, negativ
2.Kryotransfer, negativ
2.ICSI, negativ (waren nur 3 EZ,keine Eisbären)
3.ICSI, negativ (war im Sept./Okt.2007)
nun Selbstzahler ;-((
April 2008- 4.ICSI negativ
Juni 2008 - 5.ICSI mit Akkupunktur und ASS negativ !
August 2008 Endgültige Diagnose MS
***jetzt WS***
Ela und Henri Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag nachträglich ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und das alles so schön war wie Du es Dir gewünschtr hast Ela
berichte mal wenn ihr wieder Zeit habt Dir und Henri wünsche ich noch gute Besserung