Schlechte Befruchtungsrate - trotzdem schwanger...?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Matti
Rang1
Rang1

Schlechte Befruchtungsrate - trotzdem schwanger...?

Beitrag von Matti »

Hallo zusammen,
bin gerade ziemlich geknickt.
Hatte gestern PU. Es wurden 14 Eizellen punktiert, 11 waren reif. Es haben sich nur 2 trotz Eizellaktivierung und IMSI befruchten lassen. Jetzt hoffen wir das die Beiden bis zum Transfer (und möglichst auch länger) durchhalten. Es ist mitlerweile unsere 3. ICSI und immer sind die Befruchtungsraten so schlecht.
Könnte ein bisschen Hoffnung gebrauchen! Bei wem hat es trotz schlechter Befruchtungsrate mit der Schwangerschaft geklappt?
Ich würde so gerne noch ein bisschen hoffen. Gibt es jemand der mir Mut machen kann?
Liebe Grüße von der geknickten Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Lass Dich erstmal drücken,das entmutigt einen immer ziemlich,ich kenn das.... :knuddel:
Wir hatten auch immer schlechte Raten und nie Kryos-bin jetzt in der 29. SSW mit Zwillis SS,bei der 2. ICSI hat´s geschnackelt! :dance:

Drück Dir ganz fest die Daumen!
Wann soll denn TF sein??

Alles Gute!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Unser heute 7-Jähriger wurde aus einem von 10 punktierten Follikeln, von dem sich nur 3 befruchten ließen und zumindest 2 nach dem Foto zu urteilen C-Qualität hatten. Nach dem DIR hat man ja auch mit zweien durchaus Chancen. Etwas herabgesetzt, aber immerhin.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“