Knödelchen, Leonie macht auch schon rückwärts los - da kann man auch kaum aus dem Raum gehen, um irgendwas zu holen, ohne sie zu sichern - sonst steckt sie rücklinks unterm Sofa und quengelt!

Belana hingegen reicht es, auf dem Rücken zu liegen und ihrer Schwester zuzuschauen!
Taufe steht uns auch noch bevor - aber erst Ende April! Ich freu mich schon!
Strahli, meine quengeln zur Zeit auch so, sobald ich aus dem Raum bin - das ist grad so die Phase und wirklich sehr anstrengend!
Brei bekommen die Mäuse schon mittags und abends - wobei der Mittagsbrei nicht so gut gegessen wird, wie der Abendbrei. Nachmittags gibt seit heute was zum knabbern - Zwieback oder so! Ansonsten gibts Mumi nach Bedarf - meist gegen 9, dann 13 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr zum Schlafen gehen - und dann noch gegen 20 Uhr, 22 Uhr, 2 Uhr und 4 Uhr!

Sehr begehrt also, den alles andere wird nur gekostet, nicht wirklich getrunken!
Ich habe heute beim Spaziergang eine Zwillingsmutti getroffen, deren Pärchen am selben Tag geboren ist, wie meine - sie war allerdings nicht von hier! Deren Kinder waren wirklich sehr gut genährt - da sahen meine echt dünn dagegen aus! Sie haben bestimmt schwere Knochen!

Und zum Glück kann man sie mit Mumi nicht überfüttern!
Strahli, ich drück dir die Daumen für die Kryo!

Was würdest du denn sagen, wenn Zwillis raus kommen!
Sabina, was für tolle Bilder!

Für deinen Endspurt!