Guten Morgen zusammen
Das war wieder mal ne Nacht - bin bis um 4.00 wach im Bett gelegen, konnte keine bequeme Schlafposition finden, entweder tat mir der Rücken weh, der Bauch oder die Brüste...dafür bin ich dann bis 10.00 h liegen geblieben.
Und es ist wieder kalt

heute morgen hatte es tatsächlich etwas Schnee, die Dächer waren hauchdünn schneebedeckt, jetzt ist zum Glück wieder alles grün. Aber es soll wohl bis Dienstag recht kühl bleiben, so um die 0°

. Na ja, solange es keinen Schnee mehr gibt werd ich dies wohl akzeptieren

.
@Maiar: Einen guten Arbeitstag und morgen

für einen gesunkenen HCG-Wert!!! Joah, eigentlich ertrage ich die Wartezeit recht gut gerade auch weil die letzten Wochen gefühlsmässig recht schnell verflogen sind.
@Melli: Viel Spass beim Friseur und beim Shoppen - ich hoffe Dein Geldbeutel wird nicht zu arg strapaziert. Und ich bleib dabei und drück Dir weiterhin die Daumen und glaube an Deine Puppsies!!!

...ach ja, Mensschmerzen hatte ich sicher bis in die 10. SSW!!!
@roosevelt-franklin: Herzlichen Glückwunsch zur

und weiterhin alles Gute!!! Oh ja - jetzt beginnt die wirklich längste WS der Welt, ich kann dies nur bestätigen, aber mit guten Mutes und viel positivem Denken lässt sich auch diese überstehen!
@Leo: So? Stoff schon besorgt?

Ja ja - das Junkie-Leben ist nicht leicht

. Aber bald hast Du's geschafft, das glaube ich Dir dass Du nervös bist, ging mir genauso vor der PU, aber ich empfand es wirklich nicht als schlimm.
Allen anderen lasse ich liebe Grüsse hier.
Ich habe heute Nachmittag noch ein Blind-Date, treffe mich mit einer Frau aus einem Schweizer Forum, sie ist ein Jahr älter als ich und wurde auch Dank ICSI schwanger, ist ca. 2 Wochen hinter mir und wohnt in einem Nachbarsdorf. Nun haben wir uns zum Kaffee verabredet - bin schon gespannt und freue mich auf etwas "Schwangeren-Austausch"

. V.a. freue ich mich auch darauf ev. neue Freundschaften knüpfen zu können, durch die SS tun sich da halt auch wieder andere, neue Wege auf. Ich hatte ja eine gute Freundin hier im Dorf die ich durch ein kinderlos-Forum kennengelernt habe im Frühling 2008 die nach meinem positiven Test die Freundschaft beendet hat. Aber das gehört wohl zum Leben dazu rsp. da merkt man erst auf wen man sich wirklich verlassen kann rsp. wer einem wirklich ein Freund ist/war. So traurig es auch ist.
Gestern wollte ich eigentlich noch die Bügelwäsche erledigen, darf ich aber nicht da meine Mama telefoniert hat, sie kommt nächste Woche Donnerstag/Freitag zu Besuch um mich im Haushalt zu entlasten (wie sie so schön gesagt hat), deshalb soll ich die Bügelwäsche schön sammeln bis dahin - o.k., da halte ich mich natürlich dran, der Mama muss man doch folgen, oder?

Ne bin natürlich total dankbar und finde es hammersüss wie sie sich um uns kümmert!
Liebe Grüsse und bis bald
Kaninchen