Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder, ich weiß ich bin eine treulose Tomate
Uns geht es aber sehr gut, das Wetter ist ja herrlich, allerdings etwas zu warm schon wieder. Lea haben wir ein Planschbecken auf dem Balkon aufgestellt so das sie da schön planschen kann, das macht ihr einen Heidenspaß. Zur Zeit sabbert sie wie wild und ich denke die nächsten Zähne lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Jetzt wird Lea bald ein Jahr alt und ich weiß echt nicht wo die Zeit so schnell hingelaufen ist, es geht wirklich alles viel zu schnell. Krabbeln will sie allerdings immer noch nicht, aber an den Händen laufen am liebsten den ganzen Tag.
Liebe Tanja,
es tut mir sehr Leid für Euch

, lass dich mal feste
Liebe Anja,
Mensch ich freu mich sehr das du deine zwei Krümel an Bord hast. Natürlich sind die Daumen feste gedrückt. Es freut mich sehr das ihr so Optimistisch seit, das ist ja schon mal der erste Weg. Lass dich nicht irre führen von deinem Körper, ich hab damals auch immer gedacht ich bekomme meine Mens weil ich so ein blödes ziehen hatte.
Liebe Mona,
na da nimmt euer Haus ja echt Formen an wenn du schreibst der Dachstuhl kommt jetzt dran, bin sehr gespannt was ihr da so gebaut habt.
Liebe Bernie,
Herzlichen Glückwunsch,

es freut mich wahnsinnig das du ss bist, ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate. Der HCG Wert ist doch schön hoch, bei mir war der damals nicht so hoch.
Liebe Gerda,
das ist schön das es euch so gut geht. Mir reicht es ja schon mit einem Kind einkaufen zu gehen, mit zweien stell ich mir das echt schwierig vor, aber man gewöhnt sich an alles.
Liebe Elke,
du arme Stressgeplagte Mutter

, die Twins machen wohl im Moment nicht das was du willst, aber ich denke bei Geschwisterkinder ist das auch nicht anders, sie lieben und sie hassen sich eben. Mit geht manchmal nicht und ohne schon erst recht nicht.
Liebe Bo,
na was macht dein Knie alles wieder gut verheilt? Wie geht es denn Marvin? Und war deine Shopping Tour erfolgreich und bist du gut gerüstet für das Schützenfest, wenn ich mich noch recht erinnere müsste das dieses Wochenende gewesen sein!!!!!!
Liebe Claudia,
meine Daumen sind natürlich feste gedrückt, aber das weißt du ja

Du hast ja in deinem Urlaub genug abwechslung so das du nicht zum grübeln kommst, besser ist das. Ich hoffe sehr das dir diesmal mein Anhänger soviel Glück bringt wie er es bei mir damals getan hat
So ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.................