kati : ja, jetzt haben wirs...
gestern hatten wir schon einen ruhigen tag und heute sind zwar termine, aber es paßt.
mein mann wollte gestern mit nem freund zum ski fahren, aber dann mußte der absagen, weil die heizung kaputt war. erst wollte er dann alleine fahren, hat es aber nicht gemacht, weil das wetter nicht so dolle angesagt war, eher grau und immer wieder schnee. und dann stehen wir morgens auf und was ist???????????? noch bißchen dunst, die sonne drückt bißchen durch und ne halbe stunde später war der dunst weg und strahlendster sonnenschein, blauer himmel, herrlichstes skiwetter...
hab gleich meine skigebiets-app konsultiert und was mußten wir auf den webcams sehen??? genau-das gleiche wetter wie bei uns...

man, er hat sich echt geärgert und mir tats für ihn auch super leid

naja, der winter ist ja noch lang und wenn die beikosteinführung weiter so gut klappt, dann kann ich vielleicht auch mal wieder tageweise ski fahren... *träum*
mensch, das mit dem us ist toll...gerade jetzt am anfang, da tollt das baby noch so wild im bauch rum...herrlich...

wir haben auch wieder angefangen zu üben

mal schauen, ob wir vielleicht ein wunder schaffen und wenn nicht, dann gehts im sommer wieder nach österreich. oder im frühjahr

wenns mir nicht schnell genug geht
ich wünsch dir noch einen schönen tag!
wann hast du den nächsten us??