Kohlsuppe ist eh doof. Ich nehme immer wenn es zu viel erscheint, mit der "Ideal-Diät" ab. Gibt es ein Buch samt Rezepten dazu. Wenn man sich daran hält klappt es auch. Nur oft koche ich nach den Rezepten (die ich saugut finde) und esse danach noch irgendeinen Blödsinn (leider sehr oft Chips) hinterher.
Der Basar war bereits am Samstag. Und ich habe tatsächlich keine Umstandsmode verkauft. Das lag aber daran, dass die so blöd, bis gar nicht präsentiert wurde und man die Sachen gar nicht richtig anschauen konnte. Hat mich dann doch geärgert. Wahrscheinlich versuche ich es nun mal bei ebay. Kinderklamotten liefen ganz gut. Für Chixse: man zeichnet die Klamotten mit Preis und Verkäufernummer aus und bringt dann alles in Wäschekörben zum Basarteam. Die legen es dann nach Größen vorsortiert auf große Tische und die potenziellen Käufer kommen dann und können nach Größen aussuchen. Abends holt man dann die nicht verkauften Sachen, bzw. das verdiente Geld ab. Gute Sache eigentlich, aber auch viel Arbeit und Zeit, alles auszuzeichnen. Aber ich will das alles weg haben und nicht in den Klamotten ersticken.
Hier wird es jetzt ernst, die Kinder haben eine Probestunde Sport in der Schule. Damit sie mal sehen wie das so wird.....
Und ich freue mich auf Freitag, da fahre ich nach München zu Spandau Ballet (Jugendtraum erfüllen