hatte heute Punktion von 7 Eizellen -> so viel hatte ich noch nie

Jetzt meine Frage : an welchen Tag würden Sie die Eizellen zurück setzten ? die letzten male hab ich sie immer am 3 tag zurück bekommen der biologe meinte diesmal wir könnten auch am 4 hab mich jetzt erstmal für den dritten tag entschieden weil ich mal gelesen habe das sie in der Gebärmutter am besten aufgehoben sind was meint ihr ? Zur Info noch: ich werde 3 zurücknehmen, einfrieren lassen wir keine der Biologe hat uns davon abgeraten die chancen sind wohl zu gering wir sollten lieber mit den drei Besten voll durchstarten
und noch ein paar infos zu mir :
ein paar Infos zu mir 1. ICSI -> downregulierung -> Stimmu mit Gonal -> Versuch wurde abgebrochen zu wenig Follikel
2. ICSI -> Stimmu mit 4 Ampullen Menogon + Cetrotide+ Heparin ab TF -> 4 Eizellen 3 Befruchtet ->3 acht zeller -> BT negativ
3. ICSI + Akupunktur -> Stimmu mit 5 Ampullen Menogon + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 3 Eizellen 2 BEfruchter -> 1 x 8 zeller, 1 x 16 zeller -> BT Positiv Fehlgeburt 9 SW
4. ICSI + Akupunktur -> Stimmu Start Ende Feb. 2010 1 Ampullen Pergoveris + 150 Gonal + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 7 Eizellen
Diagnose Er: keine Spermien nach Chemo vorher aber eingefroren -> Kyrosperma
Diagnose Sie: Gerinnungsstörung ( Mutation V ) , Prolaktin erhöht ( Medikament Cabergolin) SD leicht erhöht ( L-Throyin 25 )