Transfer an welchem Tag

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Verena8210
Rang1
Rang1

Transfer an welchem Tag

Beitrag von Verena8210 »

Hallo ,

hatte heute Punktion von 7 Eizellen -> so viel hatte ich noch nie :dance: Morgen früh darf ich anrufen wieviele sich befruchtet lassen haben

Jetzt meine Frage : an welchen Tag würden Sie die Eizellen zurück setzten ? die letzten male hab ich sie immer am 3 tag zurück bekommen der biologe meinte diesmal wir könnten auch am 4 hab mich jetzt erstmal für den dritten tag entschieden weil ich mal gelesen habe das sie in der Gebärmutter am besten aufgehoben sind was meint ihr ? Zur Info noch: ich werde 3 zurücknehmen, einfrieren lassen wir keine der Biologe hat uns davon abgeraten die chancen sind wohl zu gering wir sollten lieber mit den drei Besten voll durchstarten

und noch ein paar infos zu mir :

ein paar Infos zu mir 1. ICSI -> downregulierung -> Stimmu mit Gonal -> Versuch wurde abgebrochen zu wenig Follikel

2. ICSI -> Stimmu mit 4 Ampullen Menogon + Cetrotide+ Heparin ab TF -> 4 Eizellen 3 Befruchtet ->3 acht zeller -> BT negativ

3. ICSI + Akupunktur -> Stimmu mit 5 Ampullen Menogon + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 3 Eizellen 2 BEfruchter -> 1 x 8 zeller, 1 x 16 zeller -> BT Positiv Fehlgeburt 9 SW

4. ICSI + Akupunktur -> Stimmu Start Ende Feb. 2010 1 Ampullen Pergoveris + 150 Gonal + Cetrotide + ASS 100 + Heparin ab PU -> 7 Eizellen

Diagnose Er: keine Spermien nach Chemo vorher aber eingefroren -> Kyrosperma
Diagnose Sie: Gerinnungsstörung ( Mutation V ) , Prolaktin erhöht ( Medikament Cabergolin) SD leicht erhöht ( L-Throyin 25 )
Werbeslider mit Buttons
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Es hängt von der Anzahl der befruchteten Eizellen ab. Ich stimme zu: Lieber drei gut entwickelte schnell (Tag 2 oder 3) wieder zurücksetzen.

Viele Erfolg !

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“