MANNO

so jetzt aber...
@Maiar-Steffi: Na das war ja wieder eine Supersache mit Deiner Ärztin. Du könntest nun wirklich einen Krimi schreiben, es hört einfach nicht auf. Ich denke doll an Dich und hoffe, Du bist mittlerweile schlauer was die MTX-Gabe betrifft

viele an Dich. Also von meiner Erfahrung her sind die i.m.-Injektionen besser als Tabletten weil die den Magen sehr angreifen können (Übelkeit usw.) und per Injektion gut vertragen werden. Infusionen sind mir leider nicht bekannt

Am Anfang der Behandlung sind grippeähnliche Symptome möglich, aber nicht schlimm. Es kann auch mal Fieber auftreten, hatte ich z.B. Deswegen wird es bei Dir vielleicht auch im KH gemacht, quasi als Überwachung. Ich drücke alle meine quetschigen

für Dich, das Du endlich bald mal damit abschließen kannst!! Einen Extra Berliner-

für das Wochenende!!!
@Leo-Sylvia: Poah, heute abend nun auslösen!!! Ich quetsche auch meine

und dann bist Du Deiner Eierchen bald los...Du wirst sie vermissen, schwör ich Dir

Ich hatte auch am Samstag die Auslöse und Montag PU. Du kannst dann ja nun wirklich mit Maja die WS erleben. Hat ja nun zeitlich gut gepasst. Dein Ergebnis ist echt klasse und ich halte meine WS-

schon in Stellung

. Liebe Grüße an euch

Was hat Justin denn gemacht (Projekt)? War es schön in der Schule? Du bist sicher auch bald pleite wie Melli

Hast Du schon was gekauft für Justin?
@Maja76: Nun hatte ich Deinen Beitrag gelesen und Deinen weiteren. Alles alles Gute für Deinen Papa, tut mir leid, das belastet Dich sicher noch zusätzlich. Ich hoffe, er kann das KH möglichst schnell wieder verlassen. Meine Erkältung ist nicht doll rausgekommen, ja das wäre nicht so der Hit vor dem Urlaub und vor der Stimu. Aber Finger weg von den Fliesen im Gästeklo

Du sollst Dich schonen und nicht verausgaben

Schaue Dir dann lieber die neuen Vorhänge an!!! Finde ich ja witzig, das Du und Dein Schatz Zwillinge seid!! Meist liegt es ja in den Genen, dann auch welche zu bekommen...das klappt ganz bestimmt und ich halte natürlich auch bei Dir meinen WS-

in Stellung!!!! Tut mir leid, das es Dich zuerst heruntergezogen hat mit Deinen Eierchen, aber wie Dein Schatz schon meinte, es sind sicher tolle Eizellen und das gibt

oder auch

Habe ein sehr gutes Gefühl bei Dir und LEO

und bei MELLI
@Kaninchenhase:

wollt Dich letztens nicht neugierig machen, von wegen zu Dir komme ich später

hatte einfach keine Zeit mehr zu schreiben, ja finde es auch super, das Dein Blind Date so nett war und ihr sogar gleich zum shoppen euch verabredet! Ich bin auch froh, eine hier aus Klein-Putz richtig kennengelernt zu haben und mit einer schreibe ich ab und an. Und eine ganz liebe habe ich in der Praxis kennengelernt

Ich finde es auch sehr wichtig, jemanden im realen Leben zu kennen, der auch die gleichen Sachen erlebt hat und weiß wovon man spricht

War Dein Shopping denn erfolgreich? SS-Hosen?

Hier hat es übrigens mal wieder geschneit

aber heute scheint die Sonne und ich war heute früh schon mit meiner Nachbarin zum Frühstücksbrunch

Mir gehts auch schon wieder besser, nur das Dauernschniefen ist doof. Liebe Grüße in die Schwyz und genießt das Wochenende, damit Du am Montag fit bist fürs Outing
@Melli: Ach ist das schön von Dir zu lesen, Du klingst schon viel viel besser

Bald hast Du ja die dämliche WS geschafft und dann ist die Zeit der blöden Gedanken vorbei!! Hier hat es ja leider nun auch geschneit...

ich kann es nicht mehr sehen und in Tirol liegt bestimmt noch gaanz viel Schnee, aber sieht dann auch schöner aus mit den Bergen, in zwei Wochen sind wir schon in Richtung Achensee unterwegs

Ach so...ich hatte in der WS ziemlich dolle Mensschmerzen und Ziehen, aber das ist auch so wenn es geklappt hat! Also denke weiterhin P O S I T I V!!!!!!!!!! Ich drücke und quetsche für Dich weiterhin meine

. Läuft das Laptop gut? Kann verstehen, das Du nun pleite bist

aber man muß sich wirklich mal etwas gönnen, wie die anderen schon geschrieben haben. Robin hat übrigens auch ein lila Hemd....ich

Dich mal dolle und macht euch noch ein schönes Wochenende!!!
@Spaghetti: Wie geht es Dir? Alles ok bei euch dreien??? Du hast bald endlich Deinen Ultraschall??? Ich

Dich und freue mich wieder von Dir zu lesen.
@AnnaLena I: Wie klappt es bei Dir? Ich grüße Dich mal lieb
@Bulbri: Wie geht es Dir? Ist Deine Mens inzwischen gekommen? Alles oki in Bulgarien??? Ich grüße Dich auch ganz lieb

und freue mich ebenfalls, wieder mal von Dir zu lesen.
Allen anderen (habe ich überhaupt jemanden nicht erwähnt

liebe Wochenendgrüße!!!
@Me: War heute morgen schon frühstücken mit meiner Nachbarin...viel viel geschnattert

und war richtig gemütlich. Gestern abend waren wir kindfrei..muss ich noch mehr sagen? Deswegen habe ich nicht mehr geschrieben.

. Ich habe nun wieder einen normalen Zyklus, glaube ich jedenfalls. In der Nacht zum Freitag ging der Zervix ab

hatte ich im letzten Monat ja gar nicht. Und ich habe den berühmten Mittelschmerz (hatte ich da auch nicht).

also müßte es klappen mit einer normalen Zykluslänge!!. Ich werde nun noch die Termine eintragen auf Seite 1...und mich dann meinem neuen Hobbie widmen (Window-Colours machen)...
liebe Grüße an alle von Sandra