PU +8 Wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

PU +8 Wer fiebert mit?

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels, wer ist momentan auch noch in der WS und was habt ihr alle für Anzeichen???

GLG *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
melle78
Rang0
Rang0

Beitrag von melle78 »

Hallo ich bin TF+3 und ich habe in den seiten ab und zu ein ziehen und brustschmerzen ich weiss aber nicht wie ich das einschätzen soll ob das noch von den hormonen ist oder schon leichte anzeichen keine ahnung. Und wie ergeht es dir und wie weit bist du?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melle,

ich habe so ein ziehen im re. Eierstock und muss andauernd pipi gehen, weiss aber von meinen letzten 5 (!) ICSI, dass das leider auch so war, aber vielleicht ist es diesmal positiv :?:

Ich habe am vergangenen Montag 3 befruchtete 8-Zeller am 3. Tag (zum 1. Mal) zuürck bekommen. Davor waren es immer Blastos, die sich aber nicht eingenistet haben.

Naja, nächste Woche am Freitag habe ich dann den BT und hoffe auf ein POSITIV!!! :hoff:

Und du???

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melle,

ich habe so ein ziehen im re. Eierstock und muss andauernd pipi gehen, weiss aber von meinen letzten 5 (!) ICSI, dass das leider auch so war, aber vielleicht ist es diesmal positiv :?:

Ich habe am vergangenen Montag 3 befruchtete 8-Zeller am 3. Tag (zum 1. Mal) zuürck bekommen. Davor waren es immer Blastos, die sich aber nicht eingenistet haben.

Naja, nächste Woche am Freitag habe ich dann den BT und hoffe auf ein POSITIV!!! :hoff:

Und du???

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“