Hallo!
Diese ICSI war unsere erste fürs Geschwisterchen. Mina ist bei der 3. ICSI entstanden, aber dazwischen gab es auch noch ein paar Kryos. Bei einer der Kryos bin ich auch schwanger geworden, aber leider haben sich die Zwillinge nicht richtig entwickelt und so hatte ich in der 9.SSW eine Ausschabung. Egal wie es diesmal ausgeht... nur aufgeben dürfen wir nicht. Irgendwann klappt es ganz bestimmt, auch wenn man es nicht mehr glaubt! Ich habe diesen Versuch auch schon irgendwie abgeschrieben, weil sich einer der Embryonen nicht gut entwickelt hat. Habe also einen 2Zeller und einen 8Zeller zurückbekommen. Drei Embryonen habe ich mir noch nie transferieren lassen, da hatte ich immer zuviel Angst vor einer Mehrlingsschwangerschaft! Ich meine, dass ich nach jeder ICSI Ziehen in den Eierstöcken hatte. Blöd, dass man all diese Anzeichen immer als Schwangerschafts- und auch Menstruationsanzeichen, bzw. Nebenwirkungen der Medis deuten kann. Momentan versuche ich einfach nur entspannt zu bleiben und irgendwie versuche ich auch zu vergessen, dass da überhaupt ein TF stattgefunden hat.
Matti: Irgendwie gemein, dass du schon am Montag erlöst wirst, ich muss noch bis Donnerstag weiterhibbeln...

Aber ich denke, dass der BT am Montag schon aussagekräftig ist. Der HCG würde halt noch sehr niedrig sein und man muss dann ja eh nochmal nachkontrollieren!
MS: Hast du dann auch am Montag BT?
LG
Launie