KIR-Gene und was dazugehört

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Simone79
Rang0
Rang0

KIR-Gene und was dazugehört

Beitrag von Simone79 »

Hallo,

würde es denn Sinn machen, sich die KIR-Gene und was dazu gehört, schon vor der gesamten KIWU-Prozedur, untersuchen zu lassen?
Habe eben mal bei einem Immunologen angerufen.Das würde 300€ aufwärts kosten.

Lg
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,

bei mir wurden die Kir-Gene erst ab 2 negatvien ICSIs gestestet. In Anbetracht dessen, dass man KIR-Profiling so oder so von KK nicht bezahlt wird, würde ich das sogar vor KB machen - Kostenpunkt 135Euro (bei Klein&Rost in München). Wenn nichts gefunden wird, ist auch schön! So muss Du dir teuere Granos nicht antun!
Wichtig sind auch T1 /T2 Profil (für Kiwu ist sehr wichtig, dass T2 überwiegt) und NKa. Am besten schreibst Du in grossem Immu Ordner, da bekommst Du mehr antworten!

Viel Erfolg!!!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Simone79
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone79 »

Ich habe dort heute angerufen und mich mit einem Spezialisten verinden lassen.
Er würde bei mir schon die KIR-Gene untersuchen,allerdings wäre das Ergebnis nicht schwarz und auch nicht weiss.Denn es sind auch schon Frauen mit fehlenden KIR-Genen schwanger geworden und auch geboren.

@guzma:T1,T2 und NK sollen wohl von der KK übernommen werden,stimmt das?
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“