Guten Morgen,
bei uns ist es zwar kalt, aber es scheint ein schöner, sonniger Tag zu werden.
Ich hoffe, dass unsere Geburtstagskinder einen schönen Tag verlebt haben.
Atonne: Bin noch etwas zurückhaltend wenn es um Faltwindeln geht. Hatte gestern gedacht, dass im Vorbereitungskurs dieses Thema mit angeschnitten wird. Aber das Windelthema wurde verschoben auf Donnerstag. Da merke ich halt doch, das ich ein wenig spät dran bin mit dem Kurs.
Ein schöner Anruf vom Hodenpapst.
Guzma: Ich schliesse mich an... Allen Heimlichversuchern drücke ich auch einfach mal feste die Daumen und wünsche mir ganz doll, dass sie sich dran hängen an die Welle.
Das badezimmer ist zu einem Drittel gefliesst. Lotto hatte sich am Freitag wohl einen Muskel gezerrt oder so etwas. Darum haben wir am Wochenende nicht so viel renoviert. Dies hat aber meinem Bauch auch geholfen sich mal wieder zu lockern.
Zum Glück ist es jetzt mit Rotlicht und Wärmepflaster besser geworden.
Aus der Familie haben wir ein wunderschönes, selbst gezimmertes Babyzimmer bekommen. Ich werde auf jeden Fall noch Bilder reinstellen. Es ist schon 18 Jahre alt.
Babysachen haben wir nun auch zusammen. Bin fast

meinem Vorsatz treu geblieben, nichts Neues zu kaufen.
Lilly: Im GVK ist auch eine, die gerade nach einer Wohnung sucht. Sie hat bereits zwei Kinder, nun wurden Möbel umgestellt und eine Wand war fast schwarz. Und die Wohnungsbaugenossenschaft wird nur zögerlich aktiv.
Wohnungsuche in der

ist blöd.
Habt ihr euch einen schönen Tag gemacht?
Wauzis: Ich hätte so gerne das Nabelschnurblut gespendet. Bin als Knochenmarkspenderin registriert und die Stammzelllen aus Nabelschnurblut werden insbesondere auch von kleinen Kindern viel besser vertragen als Zellen von älteren Spendern.

Den "Nachteil" der nicht auspulsierten Nabelschnur hätte ich in Kauf genommen. Dafür gäbe es vielleicht ein anderes kleines Leben welches gerettet werden könnte.
Anni: Da kann selbst der Verein verlieren, wenn dafür die Positivwelle weiter geht ist die Stimmung dennoch gut.
Diesli: Ich hatte schon den nächsten Versuch im Hinterkopf bei der letzten Warteschleife, die grobe Planung lief schon. So viel zu den Schwangerschaftsanzeichen.
Ich hatte auch keinen einzigen Blutwert. Für uns war es allerdings auch besser, denn sonst hätten wir bereits zu Beginn ständig auf Tabellen geschaut.

Ich denke, das ist tatsächlich jede anders, der einen geben die Blutabnahmen Sicherheit, der anderen nicht. Und dies ist bei jedem Versuch anders.
Enie: Viel Glück für einen schönen Transfer. Die zwei sollen schön lange bei dir bleiben.
Maela: Diese Geburt nehme ich auch. Und keine Heulattacken wären auch ok

Was ist Buscopan? Lass dich schön verwöhnen, es ist toll, dass ein Aufenthalt bei deinen Eltern ein kleiner Wohlfühlurlaub für dich sein kann.
Wollschaf: Das fiese an der Warteschleife ist, dass es einfach keine definitven grünen Punkte gibt.
Suma: Unser Bad wird weiß gefliesst, mit einer optischen Trennung des ebenerdigen Duschbereiches in der Art der Bodenfliese als senkrechter Streifen. Die Bodenfliese ist granitgrau. Und die Fliesen sind allgemein eher groß, 30 cm mal 60 cm.
Stand letzte Woche nämlich im Supermarkt und habe überlegt, welcher Pflaumenmus wohl so schmeckt wie deiner. Habe seit Jahren keinen mehr gekauft, es war wohl wenn immer der Falsche der nicht so super gemundet hat wie dieser.
Wir haben ja auch einen Pflaumenbaum, dieses Jahr wird aber das erste sein in welchem wir Pflaumenmus machen, es wird Pflaumenmus a la Suma.
Mensch
Mini. 
Das ist ja genial.

Herzlichen Glückwunsch.

Bekommen wir einen Ticker? Uuuiii, war das schön als wir den Herzschlag erstmalig sehen konnten.

Und ich hatte ganz oft auf den MuPa geschaut nachdem ich ihn erhalten hatte.
Schon dich mindestens so, wie dein Gefühl es dir sagt. Alles kann warten.
Violette: na, vielleicht hattet ihr einen besonders schlauen Hund der heimlich trainiert hatte die Hasenkäfige in der Umgebung zu öffnen.
Seid ihr noch ein NR-Haushalt?
Mit der Steuerkarte ist es ja dumm.

Können relevante Daten vielleicht beim FA abgefragt werden? Nach einer Info von einer Bekannten bräuchte das FA eigentlich gar keine Bescheinigung mehr da wichtige Daten bereits vorliegen.
Ich bin etwas sonderlich gestimmt heute früh, ich musste trotz der Tragödie an sich laut lachen als ich deinen Hasenbericht las.
Arabella: bei mir wurde auch schon US gemacht als die Mens noch nicht richtig weg war. Ist für uns komisch, für die Docs kein Problem.
Ihr Lieben Hibbeltanten und Versuchlerinnen... drücke die Daumen feste für eine ganz tolle lange Positivwelle.
Freue mich so doll über unsere
Herzliche Grüße,
Emmalotte