Klar Gela habe ich Patienten( keine KUNDEN!!!), aber halt zu wenig und wenn kaum ne Anmeldung kommt bei dem ,was ich austrage.....

Ja Gela, dann musste bisschen kürzer treten, wenn du merkst, es wird dir alles zuviel!! Dein Körper sagt dir, WANN du Ruhe brauchst.

Ich habe heute ( mal wieder) gemerkt, WO ich bei meinem Bruder "stehe". Seit Mäxchen im Kh. ist, hat er sich bei uns noch nicht gemeldet. Was ich aber mitbekommen habe, er meldet sich wohl fdast regelmässig bei seinem besten Kumpel. Marco, so heisst der, ist in SMS Kontakt mit meinem Bruder. Marcos Schwester war heute bei mir( dh. sie kommt regelmässig derzeit

ZU mir/ uns hat er noch keinen Kontakt aufgenommen, obwohl mein Mann ihm gleich, als wir es erfahren haben, ne SMS geschickt hat. Ich übrigens auch.
Naja, ich lasse ihn in Ruhe. Hinfahren soll man, wenn man meinen Eltern glauben darf, nicht, sie wollen niemanden sehen.
Bei meiner Schwägerin wird bald das Kind geholt, sie bekommt nen Kaiserschnitt, denn für Wehen hat sie wohl keine Kraft. Kann ich auch gut verstehen.
Ja, so siehts aus. Aber ich habe mich schon lange mit abgefunden, ich hatte schon lange das Gefühl, ich bin bei meinem Bruder und Frau nicht mehr richtig willkommen. Sie laden uns ein, weil es ihre "Pflicht" ist, aber nicht ein Bedürfnis

Wir gehen nachher bisschen nach Heilbronn, da kann man heute bis Mitternacht bummeln und vielleicht ist der Schnee getaut bis dahin und sie bauen die Lichter auf, die sie aufbauen wollten. Wir brauchen paar Dinge und rauskommen wird uns gut tun