Gäääähhhnnn *winterschlafaufwach*
möchte auch schnell Hallo sagen!!
An Schlaf ist leider zur Zeit nicht zu denken, wir drehen grad voll ab mit unseren Bauplanungen. Der Eingabeplan ist endlich fertig und zur Genehmigung am Landratsamt. Jetzt haben wir eine neue Runde eingeläutet und casten Keller- und Rohbauer.
Arbeit läuft ähnlich stressig. Ein Kollege hat die Abteilung verlassen. Ich soll also in 16 Stunden den Job von 1,5 Vollzeitkräften erledigen. Super!!
Egal

Sonst ist die Welt in Ordnung!!. Unser Mäuschen läuft auf 2 Beinen (seit 2 Wochen). Zwar noch ein bisschen wacklig, aber total süß. Heute Nacht darf sie zum ersten Mal bei den Großeltern schlafen, weil wir Abends noch einen Bautermin hatten.
Wahrscheinlich lieg ich heute die ganze Nacht wach im Bett
Ich freu mich, dass es Euch allen gut geht (hab natürlich auch dazwischen heimlich mitgelesen

)
@Nadine:
Bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit zum Energie tanken

. Wir wollten ja eigentlich auch möglichst bald wieder loslegen, aber zur Zeit krieg ich das gar nicht auf die Reihe. Ich guck aber trotzdem schon wieder den Kinderwagen hinterher
@Kati:
Jippie! Jetzt weisst Du ja auch schon, welche Klamottenfarben Du im Babykatalog bestellen kannst
@Sonnenschein:
Ihr denkt auch schon wieder an die 2. Runde ? Vielleicht können wir ja wieder gemeinsam hibbeln
@Peggy:
Könnt ihr schon Zöpfchen flechten ? Wir probieren bei Laura schon die ersten Frisuren aus
Viele Grüße von
Simone