Hier bin ich auch noch mal
Bea, ja, macht schon Sinn, statt Süssem was "nützliches" zu schenken. NUR, ic hfinde, es solle im Rahmen bleiben.l 17 € sind mir fast schon zuviel

. Unter einer Kleinigkeit verstehe ich um die 5- 8 €, mehr nicht!! Aber das ist ja bei jedem anders. Muss jeder selbst wissen
Ohe, schön Babysitten bei einem 4 Mon. alten Jungen. Ich beneide dich bisscchen. Ich schrieb ja schon, ich hätte die Mädels meines Bruders( Sophie- 4- und Marlene- 2-) auch gern öfteres bei mir gehabt, aber ihre Mutter lies das nicht zu

und mein Bruder hatte leider wenig Einlfuss. Damals nicht, heute auch nicht.
Da ändert sich auch nichts. Auch jetzt nicht, wo Mäxchen im Kh. ist. Sie spannen Stefanies Eltern ein, meine Eltern, wir bleiben, wie immer, aussen vor

. Ich habe von meinem Bruder auch erst am Sonntag nacht ne SMS bekommnen( aber auch erst , als ICH ihm simste). Naja, ich habe mich mit abgefunden. Ich kann eh nichts machen. Fand es zwar schade, aber ok, so wollten sie es, also kriegen sie es so.
Daher wollte ich die Schenkerei eigentlich auch aufgeben, wollte auch nicht mehr hin zu irgendeinem Geburtstag, weil ich mich bei meinem Bruder und Frau schon lange nicht mehr willkommen fühle

Aber mein Mann meinte, wenn, müsste ich ganz brechen, gar keinen Kontakt mehr haben. Also mache ich halt gute Miene zum bösen Spiel und gehe weiter- nur zu Geburtstagen- mit hin.

Naja, diese Stunden kriege ich auch rum, gibt schlimmeres.