Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
Dann ruf Du dochnochmal an und frag die Helferin ob sie was weiß. Jammer mal ein bißchen und schleim die Helferin an, dann klappt vielleicht auch ein Rückruf !
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Ich hab da schon angerufen um 15.30 Uhr und die Helferin diese blöde Kuh will mir den Wert nicht sagen weil sie behauptet sie dürfe das nicht.
Ich bin echt am Ende. Das ist echt ein Krimi. Jetzt muss ich noch einen Tag warten und dabei wollte ich es heute Abend meiner Mutter erzählen bevor sie morgen in den Urlaub fährt. Bin richtig enttäuscht
Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
Das gibts doch gar nicht ! Ich hab per Telefon immer meinen HCG Wert von der Helferin gesagt bekommen. Und wenn Du da einfach mal reinschneist ? Paar Tränen verdrücken.....
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
@zahnfee : traue mich nicht so richtig das zu machen aber meinem Arzt werde ich es sagen dass dies sicher keine Patientenfreundliche Lösung ist. Ich könnte ja genausogut einen SS-Test machen und schauen ober er noch poitiv angibt...
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
Oh peaches, das ist echt frech, Dich so lange warten zu lassen. Ich versteh Dich, würde vermutlich auch eher abwarten, aber dem Arzt würde ich schon stecken, dass das eine ziemliche Zumutung ist. Stimmt natürlich, dass Du testen könntest, aber ich glaub eigentlich nicht, dass Dir das Sicherheit geben würde. Falls - und das hoffen wir ja alle nicht - der Wert sinkt, geht das ja auch nicht von gestern auf heute auf null. Und er soll ja STEIGEN!!!!
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!