Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh mann, ich könnte 30 cm Neuschnee innerhalb 4 Stunden !!!!! Hier ist das echte Chaos, und es fängt immer wieder an zu schneien, ich will nicht mehr Ich will den Frühling haben
Sind deine Gäste gestern gut nach hause gekommen, ela? Hier fing es um halb acht abends an zu schneien bis heute morgen um 1 Uhr ! Mein Mann hat dann noch den Weg geschoben, und heute morgen 3-4 Stunden !!! Jetzt hat es wieder geschneit und nun schiebt er schon wieder...
Ich muss Dienstag nach FFM fliegen, aber bei so einem Chaoswetter bleib ich hier, das ist mir dann auch egal
So, musste mich mal kurz ausk.......aber ich denke, euch gehts genauso.
Hat eigentlich jemand mal was von mollymaus gehört?
Nettchen, Cutipie, wo seid ihr ?!?!
Liebe Grüße,
Schlacker
1997 schwanger, aber FG in der 8 SSW
1998 wieder schwanger, aber leiderEileiterschwangerschaft
Eileiter konnten erhalten bleiben zum Glück
dann noch mehrere Insis, die leider nicht angeschlagen haben
ab 2005 Uniklinik Lübeck
3 IVFs, die negativ waren!
Dann Pause wg. Borrelioseerkrankung und Verdacht auf MS
ab Mitte 2006 1. ICSI , negativ
1. Kryotransfer, negativ
2.Kryotransfer, negativ
2.ICSI, negativ (waren nur 3 EZ,keine Eisbären)
3.ICSI, negativ (war im Sept./Okt.2007)
nun Selbstzahler ;-((
April 2008- 4.ICSI negativ
Juni 2008 - 5.ICSI mit Akkupunktur und ASS negativ !
August 2008 Endgültige Diagnose MS
***jetzt WS***
@Schlacker: Damit hat wohl keiner gerechnet, dass da so viel Schnee runterkommt. Ich kann bei den Schneemengen so schlecht mit der Karre raus. Hier in der Siedlung kommt so´ne Winterdienstfirma und die räumen nicht überall. Dann ist das ein fürchterliches Gewürge mit der Karre.
@Ela: Na, ist die Verwandtschaft noch da? Ich hoffe, du hast es bald überlebt und Henri hat nichts Fürchterliches bekommen zum Geburtstag.
@all: Wir haben heute den Geburtstag beim Opa überlebt. Charlöttkin war auf der Suche nach kleinen Tischen zum Hochziehen. Überall kleine Deckchen drauf, da hat sie natürlich immer an den Deckchen gezogen... Irgendwann hatte ich alle Tischdeckchen unter 70cm Höhe eingesammelt...Da war die nette Deko dann hin!
Ein schönes sonniges letztes Schneewochenende wünsch ich euch!
CIAO, cutiepie
Hennis Geburtstag haben wir ausgibig gefeiert. Am Freitag waren wir bei Höffner im Spieleparadies und kaum Zuhause angekommen, waren die Oma's und der Opa da. Mein kleiner Wicht hat einen Skoda-Bobbycar (schade ich wollte ihm eigentlich einen Hummer kaufen, aber zwei braucht er ja wirklich nicht) und ein Schaukelpferd bekommen. Von Freunden gab es eine Kinderklobrille, ein Genie-T-shirt, ein Hüpfepferd, Gutscheine von H & M und Geld geschenkt. Am kommenenden Wochenende feiern wir noch mal mit unseren Freunden und ich habe mir in den Kopf gesetzt und will angrillen. Na hoffentlich spielt das Wetter mit.
@ Cutiepie/ Geheim
Wollen wir uns mal auf einen Donnerstag bei IKEA in Schnelsen treffen? So gegen 14:00 könnte ich gut schaffen. Was haltet Ihr vom 18.03.10?
Lebensmotto:
* Besser an einer Kreuzung zu stehen, als sich im Kreis zu drehen *
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
- 1 Bauchspiegelung (abgebrochen wg.
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
- Wo: Dr. Graf/ BKS Hamburg-Altona,
Schomburgstr.120
- Wie: IVF
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
(schlechte EZ- und Spermienqualität)
- Neuer Versuch: ICSI im Juni
- PU 13.06.08
- Transfer 16.06.08 (einen 8- und zwei 6 Zeller)
- SST am 30.06.08 POSITIV !!!!
- erster Ultraschal 07.07.08, Werte sind Super!
- 01.09.08 It's a boy
- KS am 05.03.2009/ 11:10h war er endlich da:
3.700g / 56cm / 37 Kopfumfang
Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!
Also ein Skoda und ein Hummer Bobbycar ist überhaupt kein Vergleich!!! Auf jeden Fall muss er den Hummer noch kriegen. Nimmt er halt ein für drinnen und eins für draußen! Nimm doch das Skoda Bobbycar für draußen und rüste das Hummer Bobbycar mit Flüsterrädern (gibt´s im Babyladen) nach und nimm es für drinnen. Dann ist es nachher nicht so gebraucht und du kriegst noch einen guten Preis bei ebay dafür!
Termin: Gibt´s noch eine Alternative zum 18ten? Die Kinder haben am 17ten Geburtstag und ich am 19ten. Am 18ten müsste ich Kuchen backen. Aber wenn es keine Alternative gibt, dann muss ich für den Kuchen halt ne Nachtschicht einlegen.
Ela
gute Idee Treffen bei Ikea ich bin dabei, man das freut mich ja das Du Henris Geb. noch so feiern konntest wie geplant ist sein Fieber denn jetzt ganz weg und wie geht es Dir
Aber Skoda und Hammer das geht ja garnicht ich dachte Du hast den Hammer schon gehabt
cutipie
wir finden sicher einen Termin der DIr besser paßt kann schon verstehen das Du da lieber alles in Ruhe machen möchtest.
Schlacker
ich kann Dir nur zustimmen das Wetter geht mir so auf den Sender ich will den Rasen wieder sehen die Vögel zwitschern hören und mit einem wärmenden Sonnenstrahl morgens geweckt werden.
Ela
Du verrückte Nudel hast Du mal auf´s Thermometer geschaut da willst Du angrillen also mir wäre es zu kalt.
Übrigends mit Donnerstag ist bei mir doch schlecht ich hab doch jetzt das 1. mal mit Babyschwimmen begonnen und möchte es auch weiter machen weil es Tom Louis so gut gefällt.
Kannst Du evtl. auch an einem anderen Tag
Lebensmotto:
* Besser an einer Kreuzung zu stehen, als sich im Kreis zu drehen *
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
- 1 Bauchspiegelung (abgebrochen wg.
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
- Wo: Dr. Graf/ BKS Hamburg-Altona,
Schomburgstr.120
- Wie: IVF
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
(schlechte EZ- und Spermienqualität)
- Neuer Versuch: ICSI im Juni
- PU 13.06.08
- Transfer 16.06.08 (einen 8- und zwei 6 Zeller)
- SST am 30.06.08 POSITIV !!!!
- erster Ultraschal 07.07.08, Werte sind Super!
- 01.09.08 It's a boy
- KS am 05.03.2009/ 11:10h war er endlich da:
3.700g / 56cm / 37 Kopfumfang
Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!