Liebe Nicole
ich denke das gehört mit zum Ordner es kann nicht nur Freude geben sondern auch Nöte udn wenn wir das nicht verstehen können wer dann

und ehrlich gesagt finde ich es kein Jammern sonder seine Ängste Sorgen mitteilen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Mir hat das Forum deswegen gut getan, weil ich mich hier einfach auskotzen konnte udn ich hab mich verstanden gefühlt, den sogenannten Normalos etwas zu sagen endete imme rin einer Erklärung, hier kann man einfach sagen wie man sich fühl und weiss das man vestanden wird, weil jeder hier einen harten Weg gegangen ist. Es ist immer einfach gesagt hab Geduld als die Geduld wirklich zu haben

und manchmal ist die Angst ohen Kind zu bleiben einfach so gross dass man gar nicht mehr weiss wie damit umgehen

Egal welche ursachen hier jemand hat udn wie schnel es geklappt hat oder nicht, für jeden ist es hart. Jede von uns hat ihren eigenen Weg und ein eigenes Resultat, egalo ob ein Kind, oder mehrere, ob Ado oder Pfelegschaft oder eben am Schluss kein Kind. Ja, diese Gefahr kann bestehen (ich weiss wovon ich rede, ich hab schliesslich vor 6 Jahren den Kiwu abgeschlossen udn das war keine einfache Entscheidung es war dornig udn schwer aber ich hab das Gefühl ich bin gereift dauraus gegangen udn das ich jetzt doch noch mein Wunder neben an schlafen habe grenzt für mich nach wie vor an ein riessen Wunder udn kann es ab und an noch immer nicht glauben dass ich das doch erleben durfte (von wegen Pia als alte Mami

dann bin ich die Oma im Vergleich

). Ich verstehe deien Ungeduld, wenn du das Gefühl hast es tut dir gut, dann ruf bei der GMP an, lass dir einen Termin geben, dann bist du aktiv und fühlst dich nicht mehr so ausgeliefert. Das im Moment dein Körper völlig durcheinader bist, weisst du selber

Ich finde es nach wie vor total mutig von dir dass du diesen schritt gegangen bist dieser Mut hätte nicht jeder udn ich bin sicher du wirst "dafür deien Belohnung" bekommen, auch wnen es vielleicht noch ein wenig dauert. Und das du nicht schreiben wolltest wegen Saskia, kann ich gut verstehen, aber sie wird das verstehen, da sie sleber das durchgemahct hat udn es ist immer ein dicker Kloss, wenn man sich selebr so sehnlichst wünscht ss zu werden udn es wieder nix wurde. Aber es ist wie Sims gesagt hat, Babsy mit ihren FG udn den schlimmern Geschehen wird sich auch für Saskia freuen aber dennoch Trauer für sich sleber spüren, oder Basy die so geren ein zweites kidn hätte oder Thomas der nicht weiss wann die zweite Ado klappt. Da bin ich wahrscheinlcih schon wieder im Luxus weil ich weiss, bei mir ist es definitiv vorbei. Auch wnen ich mir immer zwei Kinder gewünscht habe udn wohl die längste "Wartezeit" hier im Ordner hatte

Wenn du das Gefühl hast es hilft dir, kotzte dich ruhig hier aus, wir können das ganz gut aushalten weill wir wissne wie schrecklcih es ist
Tut mir auhc leid wollte nicht in deiner Wunde graben

Petel