Wer kennt sich aus?
Hallo!
Ich habe heute meine Befunde von Fr.Dr. Reichel bekommen.
Immunstatus ok, (also positiver Cross-Mach), aber die Killerzellen sind deutlich erhöt, auf 23,6%.
In d. Brief steht nur, dass dies weiterhin kontrolliert werden müssen, und am tel. wurde mir gesagt (die Wo. habe ich schonmal nachgefragt, ob meine Ergebnisse schon da sind), dass ich Kortison nehmen muss bei TF)
Hat jemand von Euch schon so hoche NK´s gehabt?
Womit habt Ihr das in Griff bekommen?
leider steht das nicht im Bericht, und ich kann ja erst am Mo. anrufen...
Danke für d. Hilfe!
Lg
Natürliche Killerzellen erhöt-Was tun?
Meine Killerzellen sind immer zwischen 22 und über 30 %, also echt nicht der Brüller. Bei mir war nach einer aktiven Immu der Cross-match ebenfalls pos., aber die Killerzellen schwanken sehr und sind immer noch zu hoch! Musste dann 4 Wochen lang erst mal Cortison nehmen und war gestern erst wieder beim Dok zur Blutabnahme. Bin gespannt, ob das endlich mal anschlägt. Zusätzlich nehme ich noch Trental und Wobenzyme. Colostrum hat leider nichts gebracht. Mal sehen, wie es weitergeht. Was ist bei Dir rausgekommen?
Viel Glück und mögen die Killerzellen in die Knie gezwängt werden!!! Was für ein blöder Kampf...
Viel Glück und mögen die Killerzellen in die Knie gezwängt werden!!! Was für ein blöder Kampf...