Hallo,
also, ich bin wieder da

War ein langer Tag bisher. Ich hatte Daniel bei meiner Schwiegermutter geparkt und dann kam ich nach 1 stündiger Wartezeit auch mal dran

Von den drei noch vorhandenen hat sich einer gar nicht entwickelt, einer nur recht langsam und eine als gute Blastozyste. Also wurden zwei transferiert, aber die Ärztin meint, sie hat bei dem einen kaum eine Hoffnung, aber einer reicht ja auch schon

Am Freitag wird Progesteron überprüft und nächsten Donnerstag ist dann BT. Habe mir heute sogar einen Schwangerschaftstest in der Drogerie gekauft, vielleicht hilft es ja

Utrogest muss ich reinvorsorglich nehmen, 2 x 2 Stück.
Sabina, Katrin hat recht, manche jetzt noch Sachen, die Du mit Kind nicht so gut machen könntest, schwimmen gehen, eine Massage oder Kosmetikbehandlung gönnen

Schlafen geht ja nicht mehr so gut, aber raus an die frische Luft und einfach noch mal die Freundinnen zum Kaffee einladen oder mal ein wenig Bummeln gehen.
Luna, ja, diese Zeiten kenne ich von Daniel auch. Eben hatte er nur 30 Minuten geschlafen und jetzt krabbelt zu meinen Füssen schon wieder herum

Gestern hatten wir nachmittags Besuch, da wollte er gar nichts essen, dafür hat er dann abends die Milch abgepumpt.
Fami, wie ist deine Kryo ausgegangen?
All:

oder
LG Strahle-Maus