Moin meine lieben Mädels!
Eeendlich hab ich mal wieder mehr Zeit, die letzten Tage waren durch Geburtstag, diverse Arzt-,Beratungs- und Friseurtermine total voll. Und etwas arbeiten musste ich auch noch 

Auf jeden Fall habt ihr wahnsinnig viel geschrieben und ich hoffe inständig, dass ich niemanden vergesse. Falls doch: sorry und einfach meld an mich 

@Suma
Superlieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich finde keineswegs, dass du abschweifst oder zu sehr ins Detail gehst! Die Problematiken aus den Ursprungsfamilien sind wirklich mannigfaltig, bekommt man die als AdoEltern eigentlich mitgeteilt? Unsere Befürchtung war immer, dass man gar nicht erfährt, was ggf. aufeinen zukommt.
Und ich hatte verstanden, die Kinder werden auch ihren Charaktereigenschaften (oder sonstigen Eigenschaften) nach auf die jeweiligen Eltern ausgesucht. (Hört sich total vermurkst an, ich hoffe, ich trete mit der Formulierung nicht auf Füße)
@Violette
Ohhh! Alice will ich auch sehen! Aber unabhängig von Hintergrund, Analysen oder was auch immer. Wir mögen Tim Burton und Johnny Depp als Duo. Einfach genial schräg! 
Hast du jetzt alle Unterlagen vom AG für die Steuer?

gegen schnell genervt sein und schon wieder urlaubsfällig!  

Ändert sich bestimmt mit dem bald kommenden Sonneschein wieder!  

@Guzma
Wir haben den GT des Hasen gemütlich zu zweit verbracht, Familie kommt am WOE erst. Wir haben ausgeschlafen, köstliche Torte zum Frühstück genascht, viele bunte Frühlingsblumen im WoZi genossen, Zeit gehabt, PS3 gespielt, waren Essen beim Inder (ist mir aber leider gerade zu scharf) und in der MOdellbahnausstellung. Ein rundum schöner Tag. 
EDIT: Einen dicken  

gegen diese fiesen Wassergruben, vor denen man plötzlich steht!  

Das ist aber auch gemein, mal klappt es mit dem berappeln, und plötzlich ist wieder diese Wassersucht da 

@Mini
Schön, dass du aus dem KH entlassen bist! Pfleg dich gut, damit du die Erkältung nicht verschleppst!
Vor allem Glückwunsch zum Herzschlag!  

@Emma
Nur noch 2 WOchen! Waaahnsinn! Biste aufgeregt oder ungeduldig? Dicke  

Fotos vom KiZi würd ich auch gern sehen! Und ein aktuelles Bauchfoto! 
@Arabella
Whg Suche ist hier echt schwierig. Und aufs Land will ich nicht. BIn wirklich durch und durch Stadtkind 

@Wollschaf

@Jenny
Oh, da sind sie ja wieder die geliebten PUnkte 

Ist immer blöd, dass es alles oder nichts heißen kann, egal was man fühlt oder sich einbildet was zu fühlen 

Halte durch! 
@Maela
Das ging ja richtig fix mit KLaras Geburt!  

Sowas will ich auch 

@Enie
Dein TF hört sich gut an! Oberdicke  

@Lola
Das stimmt wohl, FLuch und Segen gleichzeitig. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt etwas mehr Luft und wenig Streß!  

@Anni
Juhu! Hast du noch soviel Vertretung zumachen?
@Atonne
Was für ein Glück mit den TESEProben! Schulze ist doch supi! 
@Diesli
Keine BTs zu haben, ist auch nicht schlecht. Du hast ja deine Medis und musst dich nicht wahnsinnig machen.  

weiter  

@all
Grr. bin schon wieder erkältet. Aber diesmal nicht so schlimm wie vor einpaar Wochen. Der Hase schleppt aber durch seinen Job immer wieder Bazillen mit nach Hause. Die soll er doch dort lassen 

Die nächsten Tage werde ich viele Hausmittel anwenden, mir Ruhe gönnen (und den Friseurtermin heute 

) und Samstag die GT Gäste bewirten. Aber wird streßfrei, nur Familie zum Kaffee. Kuchen backt sich ja fast von allein, wir haben schon ausgesucht, was schmeckt, gut aussieht und kaum Aufwand ist 

Tja, ansonsten waren wir parallel zur Wohnungssuche bei einer Bausparkasse wegen Finanzierung Hauskauf und waren sehr überrascht, als es hieß: ginge sogar schon jetzt. Ohne dass mein Mann im anderen Status beschäftigt ist. Da aber noch die Summe klein wäre und wir ja wissen, dass in 2-3 Jahren erheblich mehr Geld in der Kasse ist, warten wir noch, mieten bis dahin was günstiges, sparen, und kaufen dann die Größe, die wir haben möchten 

Freuen uns total! Evtl. können wir eine Whg bei meiner Ma 10 Hausnummern weiter anmieten. Leider erst zum 1.6. Dat wird knapp. Aber: günstig, relativ groß Mama in der Nähe (ok, kann auch nerven 

) mal schauen. 
Am Dienstag waren wir auch noch beim Gyn (der mich jetzt leider alle 14 Tage sehen will 

) haben wieder 3D/4D sehen dürfen und eine entzückende BabySchnute gesehen. Hoffe, es klappt mit dem Scannen in den nächsten Tagen, dann stelle ich es ins Album. 
BabyMädchen ist nun schon 32 cm groß und 1100g schwer. Irre! Manchmal staune ich immer noch, dass es wirklich in mir wächst 

Aber es gibt auch viel Unspektakuläres in der ss. Es war erstmalig das CTG dran, und ich fand es nur blöd und langweilig. Zum einen haute BabyMädchen immer wieder ab, sodass nix zu hören (bzw. Ton wurd abgestellt, man konnte also nur die Herzkurve auf dem Audruck sehen bzw. nichts sehen) und es war unbequem, weil der Stuhl blöd war, die Plöppel (wie heißen die bloß?) auf den Bauchdrücken musste und das Stricknetz darüber entsetzlich gejuckt hat. Versucht euch mal zu kratzen, wenn keine Hand frei ist 

Schon lustig, was man sich vorher ausmalt und wie öde einige DInge doch sind.  

Aber wir freuen uns wahnsinnig und mein Hase schaut meinen Babybauch mit ganz verliebten und glücklichen Augen an. Sogar bevor er mir in die Augen schaut