Hallo ich muss noch mal hier schnell reingucken,
ich sitze grad oben und pauke Nierensystem und leider habe ich schon grad angefangen Schokolade zu verdrücken, und das obwohl ich leider seit Ausbildungsbeginn 3 kg zugelegt habe
Obwohl hier daheim kann ich mir alles einteilen und die Pappnasen in der Schule lenken zur zeit nur ab, eine kann es anscheinend nicht erwarten, bis sie endlich an Patienten rangelassen wird und versucht dauernd die halbe Gruppe zu therapieren.
Das ist wohl das übelste, dass die, die HP werden wollen alle ein Helfersysdrom haben, hab ich ja auch nur ich kriegs wenigstens noch mit. Gestern war Vortestung für die logopädische Therapie, dabei kam gleich ein Hörtest - natürlich - jedenfalls war das eine Trommelfell nicht ausmessbar, meist liegt das aber an einem Infekt oder dass das Kind schluckt. Na ja nix dramatisches. Hab so ein bißchen davon erzählt, da sagt doch meine Schulkolllegin: wie ich hab dir doch nen HP empfohlen, warste immer noch nicht da?
Boh ey das nervt, hab ich gesagt, dass die Logopäden einen 99 % Erfolg bei so kleinen Kindern habe und ich gedenke mal zu warten ob der versprochene Erfolg sich einstellt, leider warten wir noch auf Termine zur Zeit.
Wisst ihr was ich das nächste Mal sage: dass sie bitte doch nicht ihre Mitschüler mit Patienten verwechseln soll
Jawohl!
Aber wie gesagt ich tu mich schwer mit dem frech werden,
Immerhin konnt ich das andere Problem lösen, hab einfach gesagt, dass mich das Gesagte verletzt hat und es kam wirklich ziemliche Betroffenheit und eine eigentlich sehr nette Entschuldigung.
@Manu: nein das vergess ich auch nicht hier reinzuschauen, muss nur gucken wanns paßt, denke ich auch wir sitzen scheinbar im selben Boot

nur dass du sicher noch mehr Zeit allein schon in der Schule verbringst. Wie läuft denn mit deinen Kollegen da? Alles gut? Doof war nur der Mathelehrerr?
Was sagt denn deine Kröte dazu, dass du auch die Schulbank drückst?
@Sini: deine Geschichte vom Flo habe ich jetzt auch noch gut im Kopf... man und glaub mir, das sind genau die Diskussionen, die ich meine wo ich oft einfach zu faul bin drüber zu schreiben. Nee also grad das mit dem Licht, dass hätte von meinem Flo sein können, nur dass der mit dem Rad fährt und du glaubst gar nicht wie oft der sich auf die Nase schon gelegt hat, den Füherschein hatte er auch keinen Monat, da hat er schon ne Beule bei nem andern reingefahren.
Diskussionen: wenn ich nicht aufpasse komm ich hier sehr schnell ohne es zu wissen auf die Anklagebank, also zum Beispiel der Unfall ist passiert, weil du gesagt hast ich soll keine Milchschnitten am Kiosk kaufen (zu teuer) deswegen bin ich extra in den Penny, das ist jetzt zwar ausgedacht das Beispiel aber genauso läufts bei uns dauernd...
Ich drück dir die Daumen, dass bald ganz viel Kundschaft kommt, wenn der Schnee dann endlich mal weg ist.
lg
Gela