Guten Morgen liebe Desert,
oh je, lass dich mal gaaaaanz doll drücken

!!!! Ach Menno, Du warst die ganze Zeit soooo positiv bei der Sache, ich hoffe, ich hab dich nicht angesteckt

!!!!
Ich kann dich sooooo verstehen, ich glaub wir sind uns da recht ähnlich... Ich hab mich soooo verrückt gemacht, dass ich keine reifen EZ produziere oder die sich nicht befruchten lassen aber letztendlich ist alles (bis auf das Ergebnis

) ganz toll gewesen und ich habe mich umsonst total verrückt gemacht

!
Ich denke, ein Rückzug ist bestimmt nicht schlecht, denn man durchforstet ja alle Seiten des Netzes und macht sich durch positive und negative Erfahrungen sicherlich noch verrückter... Mach das mal: Sprich mit der Therapeutin über all Deine Ängste... Es einmal rauszulassen ist sicherlich gut!!!! Ich glaube, bei einer eventuellen 2. ICSI würde ich auch das Internet auslassen und sie auch mit Hilfe von Akkupunktur o.ä. unterstützen... aber das weiß man immer erst hinterher... von daher machst Du schon alles richtig!!!!
Ach Süße, ich denke gaaaaaaanz doll an dich und bin davon überzeugt, dass alles gut gehen wird... aber ich weiß genau, dass das die eigenen Ängste nicht schmälert

!!! Nimm dir all die Zeit die Du brauchst

... wir sind immer für dich da - gerne auch per PN!!!
Ich drücke dir jedenfalls meine beiden

und Krallen meiner Katzen

!!!!
GlG, PuR