Guten Morgen ihr Lieben!
Bin wieder zurück, aber dazu unten mehr, erstmal seit ihr dran!
@Maja: Mensch tut mir so leid das es nicht so gelaufen ist wie du es gerne gehabt hättest!

Hey aber deine 2 Krümmel werden sich bestimmt schön entwickeln und ziehen dann Freitag bei dir ein!

Kann man den TF nicht auch schon eher machen?Aujdenfall drücke ich dir ganz dolle die Daumen!
@Maya:Schön das du die DR Spritze gut vertragen hast!
Das mit dem Stimu-Plan denke ich wird deine Praxis schon wissen was am Besten ist!Wie Kaninchen schon geschrieben hat, die haben die Erfahrung!
Rauchen kann, muss aber nicht ein Faktor sein!Uns hat die Ärztin beim Gespräch gesagt, besser wäre es zu reduzieren aber ob es wirklich so einen Einfluss auf die Spermien hat weiß man nicht.Ist denn sonst bei deinem Schatzi alles ok, Hormonwerte usw?Bei meinem Menne haben die eine SD-Unterfunktion festgestellt und nach nur 4 Wochen Tabletten Einnahme hat sich das SG um 900% verbessert, von 1 mio/ml auf 9 mio/ml und Schatzi hat trotzdem weiter wie gehabt geraucht!
Ich drücke auch euch die Daumen!
@Melli: Und? Wann bekommst du bescheid?Ganz ganz quetschige Daumen
@Maiar:Ich drücke dir für Freitag ganz dolle die Daumen!Hoffe immer noch dass das HCG von alleine sinkt!

Falls nicht, wann wolltet ihr dann mit dem Medikament starten?Nochmal
@Sandra:Alle zurücknehmen

das wäre ja was mit
Danke für den Tipp mit dem Lefax!Momentan gehts wieder ein bisschen mit dem Blähbauch aber ich fühle mich trotzdem wie ein Ballon!
Ich denke auch das mein kleiner Mann sich lieber alleine was aussuchen möchte!Jetzt bastel ich noch an einer Pinata, Justin hat sich eine gewünscht und redet mindestens schon 1 Jahr davon mal eine kaputt hauen zu können!

Und jetzt bekommt er die zum Geburtstag, mit vielen Süßigkeiten gefüllt und den Gutschein packen wir auch da rein!
Wie wars beim Sport? Ich würde auch gerne wieder, aber ich hab mir gedacht ich setz mal für die Behandlung aus.
Einmal ganz dolle
@kleine-motte: Wie wars bei euch?Wann bekommst du dein Ergebnis? Drücke ganz dolle die Daumen!
@Spaghetti:Ich denke auch, wenn es richtg gelagert wurde sollte nix passieren!Aber sollte es dir irgendwie schlechter gehen, dann geh besser zum Doc.!
Aber es wird 100%tig alles gut sein!
Drücke euch dreien weiterhin die Daumen!
@Kaninchen:Viel Spaß mit deiner Mama!Macht euch ein paar schöne Tage!

Drücke auch euch dreien weiterhin ganz dolle die Daumen!
@Natascha: Herzlich Willkommen zurück!
Schön das die SS so problemlos läuft!Oh du bekommst wahrscheinlich ein Pärchen, wie toll!
Dann kannst du ertsmal wieder richtig surfen!
Auch euch dreien weiterhin
So jetzt müsste ich alle durchhaben!Hoffe ich!
@me: So und jetzt zu uns!
TF lief super und super schnell fand ich!
Ich habe einen 8-Zeller und einen 6-Zeller zurückbekommen die laut Ärztin super schön und super entwickelt sind!
Meine Eierstöcke sind noch ordentlich groß, aber das ist nicht weiter schlimm!Am Montag soll ich noch 2500 IE HCG nachspritzen und wie gehabt das Utrogest nehmen!
Am 24.3 ist dann der BT!
Oh man jetzt fängt die Warterei an!
Lg
Leo