Kieselchen, für um elf.

Das wird schon.
Garfield, schön das alles in Ordnung war.

Ich hatte im Januar solchen Schiss, dass mein Mann Urlaub nehmen musste.

Aber zum Glück gab es dann auch Entwarnung und hinterher konnten wir uns gemeinsam freuen.
Kleiner Engel, das wird schon noch. Du lernst uns noch alle kennen und weißt auch, was hier gerade abgeht.
Schnuffelchen, hast du eig. die Tel-Nr. von Sabina?

Nicht das wir was verpassen.
Strahli, das wird noch schlimmer mit den kleinen Missgeschicken. Lisa war gestern so müde, dass sie schneller mit den Füßen krabbelte, wie die Händchen waren. Dann landet sie ziemlich unsanft wie eine Robbe und rollt über den Kopf ab.

Sieht lustig aus und wenn sie nicht müde ist, gibt´s auch keine Tränchen. Übrigens ist meine Tochter auch ohne Abendbrot ins Bett.

Sie war einfach zu müde zum Essen und hat nicht einmal eine Flasche genommen.
Gestern habe ich mich mal wieder über mein Kind amüsiert. Oma hat immer gesagt, sie soll sich zum Trinken hinsetzen. Ich bin ja nicht ganz so streng,

denn das sieht auch lustig aus, wenn sie am Tisch steht und sich wie ne Alte mit einer Hand abstützt und mit der anderen trinkt. Nun wollte ich den Erziehungsansatz beibehalten und habe gesagt "Lisa wir sind nicht im Imbiß und halten uns am Tisch beim Trinken fest." Was macht mein Kind? Lässt los und steht breitbeinig da und trinkt.

Bis dahin konnte sie noch nicht freihändig stehen.

Und von hinsetzen hatte ich in dem Moment auch nichts gesagt.