vor der 3. IVF auf Blutgerinnung untersuchen...

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Brooklyn77
Rang0
Rang0

vor der 3. IVF auf Blutgerinnung untersuchen...

Beitrag von Brooklyn77 »

Hallo,
wie manche schon wissen hatte ich 6 IUIs und 2 ivf die negativ waren. Bei der ersten IVF hatte ich 5 Eizellen und bei der 2. auch 3-4 , die fast alle vor der PU gesprungen sind.
Jetzt war ich gestern zum Nachgespräch in der KLinik. Mann hat mir gesagt, dass wir erstmal den Blutgerringstest machen und ausführlichen Hormonstatus, nach Chromosomen gucken etc...
Die FÄ fragt sich , da ich relativ noch jung und schlank bin, warum ich so wenig Eizellen produziere?

Hat das schon jemals gemacht? Wie sind die Konsequenzen wenn etwas nicht in Ordnung ist?I
Bin echt langsam fix und alle, dass ich soweit gehen muss. Andere kriegen Kinder und ich kann nicht mal Eizellen produzieren... :?:
Brooklyn77
Rang0
Rang0

Beitrag von Brooklyn77 »

kann mir keiner was dazu sagen???? :(
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,

Es kann mehrere Gründe haben, warum es mit der Einnistung noch nicht geklappt hat: Gerinnung, Immunologie, fehlende KIR-Gene (keine Kassenleistung, 134 Euro kostet die Diagnostik), unetdeckte Endometriose, GMS baut sich schlecht auf, sehr niedrieger AMH etc.pp.

Ich denke, Deine Ärtzin macht es gut, in dem sie jetzt erstmal alles grundlich abcheckt. Mit Gerinnungsprobleme muss man dann Heparin od.ASS100 nehmen, vielen hat es promt geholfen.

ich wünsche Dir viel Erfolg!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“