~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Binilein,

na so romantisch ist meiner dann doch nicht, aber ich finde schonmal selbstgebastelte Herzchen am Fernseher oder am Computer und Blümchen krieg ich auch und der Gedanke zählt :wink: :lol:
Ich hab beim Antrag nicht geweint, aber meine beste Freundin dafür umso mehr, als ich sie gefragt habe, ob sie meine Trauzeugin sein möchte :wink: :lol: :lol: und jetzt wartet sie sehnsüchtig darauf Patentante zu werden, aber sie kennt ja unser kleines Problem :wink: :lol: :lol:
Den Oktober können wir ja schon mal ins Auge fassen und mal hören, wass die anderen dazu sagen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

schreibe nachher noch weiter...muss nur bloß meine Wäsche aufhängen und das Brot backen lassen.

nen Moment bitte :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*brüll* :D Binilein, das war köstlich, echt süß. Weißte, manche Männer sind halt bissi ungeschickt aber sehr süss, so wie bei deinem Paulchen, liebes Duenchen :lol: :D :lol: ...meiner war mehr romantischer *gg* , wie schon gesagt machte er mir 9x Anträge und ich blieb beim nein bis zu diesem Tag vor dem Geschäftchen :wink: ....und 3 Tage später überbrachte er mir ein riesengrosses, aber leichtes Paket als Geschenk. Ich wusste gar nicht, was das war und musste ihn auf sein Drängen aufmachen. Drinne waren 9 rosafarbene herzförmige, selbst genähte Kissen mit vielen süssen Zettelchen, drinne stand: in einem Zettel: "Willst", in 2.Zettel "du", in 3.Zettel "mich", in 4.Zettel "heiraten?"....da konnte ich mein Freudentränchen nicht mehr zurückhalten. :D

Wegen dem Treffen, ja der Oktober wäre gut, kein Problem.

Alles klar, ich werde euch einfach stoppen, wenn ich was nicht verstanden habe, ja...Mein Männe kommt mit.

@Duene, na du Neugierende :wink: :lol: , also mein Körbchengrösse ist manchmal unterschiedlich, aber meistens ist es 80 E :oops: , gell, ganz schön üppig, nicht? Nicht dass du mich mit Dolly Buster verwechselst *lach* :lol: ...aber mal im Ernst, manchmal macht mir dies zu schaffen, wollte schon immer bissi kleinere und feste haben,abba es isse nun mal so *schulterzuck*, ausserdem kommt das von meiner Mom, tjaaa.
Und wieviel haste denn?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sooohooo, jezz geh ich runter zu meiner Mutsch zum Kaffee trinken! :)

Wenn ich dann hochkomme, schreib ich weiter! :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

na dann überbietest Du mich noch :lol: :lol: ich habe 80D aber das reicht mir auch schon, E entspricht doch DD oder irre ich mich da? Muß mal schauen, ob es die BH´S auch in E gibt, die ich immer bestelle, denn die sind echt bequem :dance:
Ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Kaffe trinken, mein Mann hat noch Eis mitgebracht und somit hatten wir noch ein lecker Dessert :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

gibt es auch in Deine Größe, mal gucken ob der Link funzt :wink:
http://www.bonprix-shop.de/mall/cgi-bin ... hopNr=1099

Du mußt dann auf BH`s gehen, Seite 7 anklicken und dann den gan linken in der unteren Reihe für 13 Euro :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
menschh, das sind ja tolle BH`s und die sehen auch gut aus. Ja, stimmt, E entspricht dort DD, hab ich eben geguggt. Da muss ich s mir mal in aller Ruhe anschauen...die Preise sind doch ganz akzeptabel und günstiger, finde ich. :)
Hast du sie auch egrn in verschiedenen Farben, oder? Habe in meinem Schränkchen gelb, schwarz, blau, grün, weiß, violett....nur rot fehlt mir. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ich hab auch sämtlich Farben und rot, hab ich nur dunkelrot, da ich knallrot nicht mag. Fast 95% meines BH-Bestandes hab ich bei Bon-Prix bestellt, da die in meiner Größe ne große Auswahl haben und auch nicht so teuer sind, in den Kaufhäusern finde ich ganz selten was :evil: und wenn dann kosten die gleich das 3fache :cry: und man kann sie so schön in Ruhe zu Hause anprobieren :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene :knuddel:
dann kann ich dir nur danken für deinen Tipp...darauf wäre ich nicht gekommen. Und stimmt, die BH`s vom Geschäft sind oft übelstteuer.
Sach mal, kann man die anprobieren und wenn die eine mir nicht passt, kann ich die zurückschicken? *denkemalja*
Ich mag knallrot auch nicht, weinrot oder dunklere rot würde mir gefallen. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, Du bekommst das Paket nach Hause und was Dir nicht gefällt oder paßt, dann schicke ich es zurück und zahle nur dass, was ich behalte und eben Versandkosten, allerdings ist die Retoursendung umsonst :wink:
bin aber der Meinung, dass man als Erstbesteller die erste Rechnung per Nachname zahlen muß, bei mir war es nicht so, aber bei meiner Zwillingsschwester war es damals so :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“