HuHu
Bea, sorry, ich habe deinen Bericht über den Roller total überlesen.

-Daher bin ich auch nicht drauf eingegangen.
Florian bekam wohl die Vorfahrt genommen, vor kurzem. Dann konnte er beim Vordermann nicht mehr ausweichen( gab zu, den Abstand nicht eingehalten zu haben

) und sauste dem hinten drauf. Sind halt paar Schrottteile, um die 200 €, die er natürlich selbst llöhnen muss.
Seit dem habe ich ihn hin und hergefahren, dh. je nach Schichtbeginn mein Mann morgens hin, ich nachmittags oder abends geholt. Busverbindungen sind miserabel
Aber inzwischen geht der Roller wieder, wenn auch noch Original Teile fehlen, die kommen erst nächste Woche. Somit kann Florian wenigstens zur Arbeit und in die Schule fahren und ist flexibler
Urmeli, wooooooooo bist du??? Gehts dir nicht gut, weil du dich kaum meldest?????
Es ist richtig mild bei uns und ab morgen soll es tolles Wetter geben, mit viel Sonne

, juhu!!!
Habe mir Samstag Walkiing Klamotten geholt, dh. ich will ja auch richtig mit joggen anfangen und hatte bisher nur die Klamotten meines Mannes an( sah man aber nicht so, also dass es Mäünner Klamotten sind), aber meine eigenen sind fast schöner

NUn kann es losgehen. Erst mal wieder walken und dann joggen, freue mich schon. Ich träume schon lange davon, joggen zu können, bisher hatte ich immer das Gefühl, mir fehlt die Luft. Aber es ist wohl eine Kopfsache, denn wenn ich auf dem Laufband bin, gehts ja auch

. Als ich mir Schuhe kaufte, war ich auf dem Laufband und hätte weiter machen können. Sobald ich draussen laufe( also Wald oder so) gehts nicht mehr.

Also muss die ersten paar Male mein Mann mit, dann werde ich es hoffentlich alleine hinbekommen!!
So, sollte mal nach Bettwäsche kucken, wollte nachher noch frische Betten machen