Hallo,
ich hatte am 5.03.2010 Embryotransfer.
Aus einer IVF, die schon 5 Jahre her ist, hatte ich noch 6 Embryonen eingefroren, mit denen ein Basto-Transfer geplant war.
Am Mo. 01.03 wurden die Kryos aufgetaut (9 ZT, EM 9,8). Am Do. 4.03, hieß es, der Transfer am Freitag 5.03 findest statt, leider sind 3 Kryos gleich kaputt gegangen, 1 entwickelt sich gut und hat einen Vorsprung.
Am Transfertag waren dann nur noch 2 übrig, ein Vielzeller und ein 4? Zeller? Biologin sagte, solange sie sich teilen ist es ok..
Hätten die Embryos nicht viel weiter sein müsssen. Der 4 Zeller hat wohl keine Chance, aber wie sieht es mit dem Vielzeller aus? Über eine Qualität (A-D) hat keiner was gesagt.
Progesteronwert am ET -Tag war 24.
Wie sehen Sie die Chancen?
Blastotransfer, der keiner war?
Moderator: sonjazeitler
Blastotransfer, der keiner war?
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass du am Tag 5 keine Blastozyste hattest?Ich hatte einmal am Tag 5 2 Morulas, 1 Vielzeller. Sie wurden offiziell als zu langsam eingestuft (Chance 5 % zur SS).
Theoretisch hätten sie später noch eine Blastozyste werden könnnen.
Ja, ich denke sie sind zu langsam. Trotzdem viel Glück, es gibt manchmal noch kleine "Kampfböhnchen"
LG
verstehe ich es richtig, dass du am Tag 5 keine Blastozyste hattest?Ich hatte einmal am Tag 5 2 Morulas, 1 Vielzeller. Sie wurden offiziell als zu langsam eingestuft (Chance 5 % zur SS).
Theoretisch hätten sie später noch eine Blastozyste werden könnnen.
Ja, ich denke sie sind zu langsam. Trotzdem viel Glück, es gibt manchmal noch kleine "Kampfböhnchen"
LG
Hallo,
ich hatte bei einem Transfer einen Blasto und einen MOrula, ein Embryo hat sich eingenistet, kam dann aber zu einer Fehlgeburt.
Beim kryotransfer hatte ich dann zwei Morula, wo der arzt noch meinte, die eine sieht gut aus, klang aber stark nach Zweckoptimismus.
Ergebnis spielt jetzt hinter mir und räumt die Kiste aus.
auch wenn sie langsam sind, weiss ja keiner ob die nicht kurz vor der nächsten teilung standen und wie sie dann aussehen.
viel Erfolg !
ich hatte bei einem Transfer einen Blasto und einen MOrula, ein Embryo hat sich eingenistet, kam dann aber zu einer Fehlgeburt.
Beim kryotransfer hatte ich dann zwei Morula, wo der arzt noch meinte, die eine sieht gut aus, klang aber stark nach Zweckoptimismus.
Ergebnis spielt jetzt hinter mir und räumt die Kiste aus.
auch wenn sie langsam sind, weiss ja keiner ob die nicht kurz vor der nächsten teilung standen und wie sie dann aussehen.
viel Erfolg !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Ja, das sehe ich genauso. Sag nie "nie", manchmal kann man aus der Morphologie der Embryonen nicht viel sagen bzw. trotz nicht so toller Qualität tritt eine SS ein. Also nicht resgnieren !
Viel Glück !
MfG
Dr. Eue
Viel Glück !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de