Hallo Mädels
Desert: Ach Mensch Süße, lass Dich mla fest

. Kann Dich soooo gut verstehen. Aber wenn Du ne Auszeit brauchst, dann gönn Sie dir. Das mit der Psychologin find ich gut. Hatte nach unserem letzte neg. auch überlegt, mir ein bisschen "Hilfe" zu holen, aber hab es dann zum Glück so geschafft. Freu mich aber schon, mit Dir hibbeln zu können.
Saskia: Aha, die SS-Müdigkeit. Hast Du eigentlich schon richtig "begriffen" wieder

zu sein? Was meint eigentlich Amelie dazu, jetzt große Schwester zu werden

? Freu mich immer noch, wie ein Schneekönig für Dich !!! Ist ja dann jetzt schon die 2. SS, die ich bei Dir mitbekomme, ich finds cool.
Steffi: hmmm, soll cih jetzt schreiben, schön, dass der HCG sinkt. Ist irgendwie seltsam. Aber freu mich, dass es jetzt hoffentlich auch ohne MTX geht. Geht es Deinem Mann besser?
Moko:

für den TF morgen. Hoffe, dass sich die beiden ganz wohl bei Dir fühlen. Wer macht denn den TF, weißt Du das schon?
Leo: Dann mal noch nachträglich

an Justin ! haben gestern den Geburtstag meines Mannes (naja, eigentlich den "Nicht-Geburtstag") noch ein bisschen gefeiert. Und, Krümelmama, geht es Dir gut?
Radlerin: Auch für dich ein paar

für den TF morgen. Hoffe, dass Du einen schönen Blaso zurückbekommst. Darf ich fragen, warum du das Mehrlingsrisiko ziemlich ausschließen willst?
Teddy: Na, schon fleisig am spritzen?

für deinen Termin morgen.
alle nicht genannten:

und
Hab gestern meine Mens bekommen. Etwas früh, wie ich finde. Soll ja eigentlich erst am Mittwoch nochmal zur Kiwu, und am Freitag dann mit der Stimmu beginnen. Aber das kann jetzt ja so eigentlich nicht hinhauen. Naja, werd morgen früh mal in der Kiwu anrufen. Aber ich freu mich, dass es jetzt endlich wieder richtig losgeht. Haben gestern abend den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Bin total platt, da hatten einige richtig Sitzfleisch. War um 3 im Bett. Lungern heute schon den ganzen Tag auf der Couch rum. So, werd jetzt nich ein bisschen

und dann ganz schnell in meine "Heja" gehn. Meld mich morgen abend.
GLG Corinna