@Andiadm, das ist ja super!!
 weiterhin viele
  weiterhin viele  
 @Elfenmama+Goldlocke, Euch auch alles gute und herzlichen Glückwunsch.

lg lyki

!!! Und
!!! Und  
  für eine weiterhin so bilderbuchmäßige Entwicklung!
 für eine weiterhin so bilderbuchmäßige Entwicklung! .
. ...
... !
! freut mich sehr für Euch! Weiterhin
 freut mich sehr für Euch! Weiterhin   

Kannst Du hier das Link zu Mediklut-Studie zu Granos in Pertischale reinstellen? Konnte auf der Seite nichts finden
  Kannst Du hier das Link zu Mediklut-Studie zu Granos in Pertischale reinstellen? Konnte auf der Seite nichts finden  
 Sehr gute Frage! habe diese Frage an Prof.Wüfel direkt gestellt, sobald er dazu was sagt, poste ichKann Grano die Killerzellen auch noch anheizen und daher sollten dann bei sowieso (leicht???) erhöhten Killerzellen auch noch IVIGs (neben dem Predinisolon) genommen werden?
 Ich habe auch "nur NK=16%". Habe heute nochmal testen lassen.
 Ich habe auch "nur NK=16%". Habe heute nochmal testen lassen. Also wie Du siehst, manchmal sind die Baustellen nicht da, wo man sie sieht
  Also wie Du siehst, manchmal sind die Baustellen nicht da, wo man sie sieht   Ich hoffe, hier melden sich nich weitere Profis
 Ich hoffe, hier melden sich nich weitere Profis  

Nur UL-Ziehen und das Brustspannen ist wie bei der mens. auch. Im Kreuz ziepts ab und zu mal. Ich habe erst am 26.3. einen US-Termin, wo man evtl. ein Herzchen sehen kann (oder mehrere
  Nur UL-Ziehen und das Brustspannen ist wie bei der mens. auch. Im Kreuz ziepts ab und zu mal. Ich habe erst am 26.3. einen US-Termin, wo man evtl. ein Herzchen sehen kann (oder mehrere  ) Aber ich sollte echt bis da hin in einen Tiefschlaf.
 ) Aber ich sollte echt bis da hin in einen Tiefschlaf.