Wünsch euch allen nen schönen Wochenstart, auch wenn das Wochenende leider schon wieder rum is...
Wollschaf: tut mir sooo leid  

Ich hab wirklich gehofft, dass es jetzt bei euch klappt und du um die BS rumkommst!!! Ich denke beim 5. Negativ wird man dann langsam wirklich genervt und wütend und und und... Dann hoffe ich einfach, dass wenn ihr euch für die BS entscheidet, dass der Befund zu 100% in Ordnung sein wird und ihr bis jetzt einfach "nur" Pech hattet und der 6. Anlauf dann endlich klappt!
Ah jetzt hast du grad was geschrieben, also keine BS!! Dann auf zum Christkind 
Jenny: auch für dich tuts mir leid! Bei eurem Sohn hats gleich beim ersten Mal geklappt??!! Wow das war mal Glück 

Drück euch ganz fest für den nächsten Versuch die Daumen!!!  

Würde ich auch wollen, dass das Geschwisterchen vom selben Spender ist. Ich hoffe es setzt euch allerdings nicht zu extrem unter Druck. Würdet ihr denn gegebenenfalls auch mit nem anderen Spender weitermachen oder würde es dann bei einem Kind bleiben?
lilly: ich finds auch gar nicht schlimm im TESE-Ordner von Schwangeren zu lesen. Mir gehts auch eher so, dass es einem Mut gemacht hat und macht. Wir machen doch alle hier so wahnsinnig viel durch... Also erzähl ruhig weiter 
Mini: ruh dich gut aus und wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du halt nicht mehr. Gute Besserung!!
guzma:  

für einen ganz tollen Kryostart und kompletten Kryoversuch mit super neunmonatiger Kryoschwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann voll und ganz verstehen, dass du jetzt schon hibbelst!
Diesli: meine Freundin hat in der SS auch erst einmal 4 Kilo abgenommen, ist denke ich gar nicht so ungewöhnlich. Die kommen noch früh genug wieder drauf 
Arabella: das ist ganz lieb was du gesagt hast und du hast damit vollkommen recht!!! 

Ich bin ja eh trotz allem noch ein unverbesserlicher Optimist und positiv denkender Mensch...
Würde dir auch raten mit Behandlung noch zu warten, bis du wieder ganz gesund bist. Glaubst gar nicht, was ich mir die letzten Tage für Gedanken gemacht hab wegen der Mandelentzündung.... Du wirst dich sicher viel wohler fühlen, wenn du weißt, alles ist in Ordnung, gesund und du musst dir "nur" noch Gedanken über die ICSI machen.  

für die Magen-Darm-Spiegelung
Suse, auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!
Emma:  
 für den Endspurt!
Wir haben am Wochenende auch nen Strauß Tulpen gekauft, der steht jetzt auf unserem Wohnzimmertisch und gibt einem doch ein bisschen ein Frühlingsgefühl. Man darf nur nicht gleichzeitig aus dem Fenster schauen, dann ist die Wirkung verloren. 
Meine Mandeln sind fast wieder im Normalzustand. Kamillentee und Inhalieren hat gut geholfen und bin richtig stolz, dass ohne Medis geschafft zu haben. Hatte aber wohl Glück, dass diesmal nur die rechte Seite betroffen war. 
Am Samstag war ich schon wieder so fit, dass wir der Einladung von Freunden zum Essen bei Ihnen nachkommen konnten 

War wirklich schön. War nur echt schwer nix zu erzählen, weil eine meiner Freundinnen gerade im 6. Monat schwanger ist und man da als Frau irgendwie das Bedürfnis hat mit der Freundin über die Kryos zu quatschen. Aber ich habe eisern durchgehalten. Wäre für sie ja auch sicher n blödes Gefühl, wenn sie davon wüsste, es dann negativ ausgeht bei uns und sie dann weiß, dass ich durch ihren Babybauch immer wieder dran erinnert werde.
Ganz langsam kommen ab und zu ein paar klitzekleine grüne bzw. bei mir ja rosa Punkte 

vorbei geflogen, aber die Grundstimmung ist !noch! entspannt. Sieht bei meinem Mann total anders aus, der ist ganz extrem hibbelig  

Ich finds nur blöd, dass vor dem BT noch ein Wochenende kommt, was sich sicher extrem lang hinziehen wird...
GLG
Enie*