Pia, 2,5 kg ist im Vergleich zu dem, was wir früher tragen mussten, ja gar nichts. Der Scout hatte (hat noch?!) eine integrierte Waage und die zeigte in der zweiten Klasse zwischen 4 und 5 kg an!!! Ich finde das auch einfach unmöglich. Das ist viel zu schwer für die Kinder. Und da wundern sich alle, warum so viele junge Menschen schon Rückenprobleme haben

Trolley ist toll. Sehe hier im Dorf ganz viele damit.
Nicole, Glückwunsch zum Termin! Jetzt geht's los!

Bin mir auch sicher, dass der Prof die Unterlagen bekommen hätte - ist ja schließlich ein und dieselbe Praxis. Aber wenn's Dir bei Frau Dr. Wetzka besser geht, ist es doch ok. Ich mochte sie persönlich nicht so gerne. Sie hatte mich bei meiner letzten ICSI weiterspritzen lassen (war ein Samstags-Termin) und der Prof wäre am Dienstag fast vom Hocker gefallen, weil meine Eierstöcke schon aus den Nähten platzten. Hatte dann 19 Eizellen, die punktiert werden konnten. Davon 16 befruchtet. Gott sei Dank hab ich keine Überstimu bekommen

Aber siehst Du - das kann auch passieren, selbst wenn man eigentlich beim Prof ist. Die Termine am WE muss man sowieso bei jemand anderem wahrnehmen. Und die PU und der Transfer sind auch immer bei anderen. Ich hab sie glaub jetzt alle durch
Natalie, wo bleiben die Fotos???
Thomas, schönen freien Tag Dir! Klingt ja spannend, mit der Bimmelbahn bis nach München... Wie lange ist man da unterwegs?! Sach ma, habt Ihr zufälligerweise Einladungen zu Seminaren vom Fremd-JA bekommen? Kannst mich bitte mal informieren, wenn? Ich hab's schon paar Mal angemerkt, aber die vergessen uns immer. Würde gern das ein oder andere mitnehmen (z. B. Biografie-Arbeit oder ein Seminar mit Wiemann). Danke schon mal!
LG an alle Nichtgenannten!