Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Boah! 17 Jahre!!
Wir hatten am .12. März Hochzeitstag. aber erst den 5ten...
Wegen deinem Bruder das tut mir leid. Viell. sollte die ganze Sache ein bissl ruhen...und irgendwann fangt ihr nochmal von vorne an und redet erst mal drüber. Dann sieht jeder das Ganze etwas anders und aus nem anderen Blickwinkel.
LG
Sunny68
KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny, voriges Jahr kam mein Bruder und meinte. lassen wir die Vergangenheit ruhen. Ich dachte, er meint es ernst. Aber ich schätze, da steckt nun seine Frau dahinter( wieder mal).
Ich lasse ihn in Ruhe- ich simse nicht mehr, gehe auch nicht hin!! So wollte er es, so kriegt er es!!
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Das klingt nicht schön und es nagt auch an dir...
Tut mir leid
Aber es findet sich immer eine Lösung...manchmal braucht man dazu wirklich etwas Abstand (is wie beim KiWu ).Ich drück dir die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert!
LG
Sunny68
KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny, auch dir alles Gute zum Hochzeitstag! Und was mir dabei auffällt: Habt ihr euch damals zur Hochzeit eine ICSI gegönnt? Scheint ja perfekt getimet gewesen zu sein. Eine schönere Erinnerung an die Hochzeit als eine geglückte ICSI kann es doch kaum geben.
Ich glaube, ich habe PMS. Heute Abend habe ich Predalon nachgespritzt, da werde ich zwei Tage wieder obenauf sein, aber die Gereiztheit heute Mittag, das kenne ich nur zu gut. Das habe ich alle vier Wochen.
Dieses Auf und Ab! Seit gestern habe ich das Gefühl, es könnte geklappt haben. Ich kann es aber an nichts fest machen. Einfach nur, weil ich mich gut fühle. Ab und an zieht es im Bauch, manchmal auch nicht, und langsam tun die Brustwarzen weh, was wohl nur heißt, dass das Utrogest wirkt. Und trotzdem horcht man in sich hinein und stellt unhaltbare Theorien auf. Aber die Warteschleife ist ja bald vorbei.
Die Krankenversicherung meines Mannes hat inzwischen auch geschrieben. Prinzipiell lehnen sie jegliche Unterstützung ab, aber wir sollen mal allerhand Dokumente einreichen, die würde man dann prüfen. Klingt also gar nicht mal so schlecht.
Hatte ich schon erwähnt, dass wir einen Termin beim Jugendamt haben zwecks Gespräch über Pflegschaft?
Ich habe in der Bücherei für meine Maus "Olli, der kleine Elefant" von Hans de Beer ausgeliehen. Der kleine Elefant hätte so gerne einen Bruder, aber die Mutter schenkt ihm keinen. Da fragt er bei anderen Tieren nach, ob er deren Nachwuchs haben kann. Er bindet sich sogar ein "Tragetuch" und darf das Känguruh-Baby darin tragen, aber behalten darf er es natürlich nicht. Irgendwann sagt ihm die Mutter, dass die Tante Babys bekommen hat, mit denen könne er spielen, was er sehr gerne tut. Und außerdem merkt er, wie schön es doch ist, dass Mama und Papa sich so exklusiv um ihn kümmern.
Ich glaube, meine Tochter hat die Parallelen verstanden. Schon komisch, dass mir das Buch ausgerechnet heute unter die Finger kam.
Wir wollen nun erst einmal die Gartenplanung angehen. Im nächsten Zyklus müssen wir wegen Urlaub des Arztes aussetzen. Vielleicht im übernächsten wieder. Eine letzte Chance haben wir noch, die wir schon aus ethischen Gründen nutzen wollen, auch wenn wir an den Erfolg nicht glauben. Hoffentlich zahlt wenigstens die Versicherung etwas, damit wir dann das Geld in den Garten stecken können.
Ich bin sehr froh, dass mich nun keine schwarzes Loch und nicht die große Leere umfängt, aber schön wäre ein Positiv eben doch gewesen.