80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@Brownie
Das tut mir leid! Ich habe es nicht bewusst gemacht! Nachträglich Madlen alles gute zum 1. Geburtstag! :oops:
Ich bin nicht an meinem eigenen Compi und z.T. nur über Handy rein, weil ich bei meiner Freundin am Babysitten bin und mir die Tage 8 Kids um die Ohren flogen.
Ich weiss es ist keine Entschuldigung! :oops:

Übrigens ganz tolle Fotos und der Kuchen mit dem Photo (ist ein Kuchen oder? :oops: ) sieht toll aus!
Zuletzt geändert von Joesy_1980 am 14 Mär 2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten abend,

brownie: super süsse fotos von deiner maus. die kuchen sehen auch lecker aus. ein riessiger geschenketisch, wahnsinn.

lulu: wie gehts ben? wie wars bei der schwiema?

blümle: alles ok? gehts dir wieder besser?

leogos: wie gehts dir? merkst du schon was?

joesy: alles ok? wie gehts den rabauken? wie lange sollen die zwei den bei euch bleiben?

lisii: ich finde nina schön. ärgere dich nicht.

blue: wie gehts dir? mensch dass tut mir leid. *tröst* musst du jetzt viel klären, ich meine wohnung..... ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit.

ursula: wie laufen die prüfungen?

fee: lange nichts gehört. alles ok?

alle die ich vergessen habe entschuldigung.

me: habe jetzt 9 krippenabsagen bekommen. echt sch...
die woche beginnt pekip und babyschwimmen bin mal gespannt und freue mich schon.
was habt ihr denn alle im urlaub geplant. wir fahren 4 wochen weg :dance:

LG und knutschi an alle.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Die bleiben sicher mal für 1 Jahr fix und dann wird die Situation der Eltern neu überprüft. Aber im Moment sieht es nicht so aus als ob die das in nem Jahr packen.
Sonst geht alles gut, man merkt dass sie sich immer wohler fühlen bei uns *g*
Bild
Bild&Bild

**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

na wie gehts euch denn alle???
was habt ihr schönes am WE gemacht???

joesy: hatte damals bei meiner Mutter auch ein Zimmer mit Türe nach draußen - also ich fands richtig gut und meine Freunde auch *g* *pfeif*

hui, na dann drück ich euch mal die Daumen für den 1. US ~ sind ja nur noch 8 Tage *dd* :baby: *dd*

brownie: supertolle Fotos hast du uns da mit gebracht und wie gewünscht hat sie super viele Geschenke bekommen :dance:
übrigens die Kugelbahn haben wir auch :wink:

na Geburtstagschaos schon aufgeräumt??
wie fand Madlen denn ihren großen Tag???

och ja, haben ein paar Tshirts, Langarmshirts, kurze Hosen und ein paar neue Sandalen mit genommen... doch sind recht gut fündig geworden diesmal :jaja:

nachdem der Basar in einer Ortschaft war, in der Nähe von meinem Heimatsort, habe ich natürlich vieke bekannte Gesichter gesehen und weißt du was ich wirklich erschreckend fand?!?! 5 davon haben bereits ihr 2. Kind und sind alle 2-3 Jahre jünger als ich :(

dasa: ohje lass dich mal drücken :knuddel:
falls du keinen Krippenplatz finden wirst, hast du denn evtl. Ausweichmöglichkeiten???
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

oje dasa: echt ärgerlich die ewigen Absagen *tröst* die einzige Alternative wäre vielleicht eine Tagesmutter. Du kennst doch bestimmt einige Muttis in J. Alter. Frag die doch mal ob die einen Platz in der Kita bekommen haben. Vielleicht findet sich bei denen noch ein Platz

sun: na da seid ihr ja wirklich fündig geworden.
ich hab übrigends einige ehemalige Schulkollegen, die bis jetzt keine Kinder haben und auch noch keine möchten. Tröstet dich das ein bisschen? *tröst*

der Chaos ist beseitigt, hier stehn nur noch die Geschenke, die ich aber dann morgen langsam mal aufräume, wasche etc. sind auch einge Kleidungsstücke dabei
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

HUHU :hallo: ,

ich wollte auch seit langem mal wieder Hallo sagen. Leider bin ich in letzter Zeti weder zum Lesen noch zum Schreiben gekommen. Es sind immer ganz schön viele Seiten und es ist echt schwer alles zusammen zu halten (irgendwie leidet mein Gedächtnis ganz schön seit ich schwanger bin :D )

@Lisii
Ich finde den Namen auch schön und lasst Euch nichts einreden. Das mit Deiner Mutter ist schon ärgerlich aber Familie kann man sich eben nicht aussuchen. Musst Du versuchen drüber zu stehen...

@Lulu
Das nimmt ja gar kein Ende mit dem Möbel aufbauen bei Deiner SchwiMu - Hmm??? geht es Ben wieder besser???

@Brownie
Für Deine süße Madlen-alles alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag :D
Tolle Bilder, ach das ist schon was schönes, so ein 1. Geburtstag...

@Blümchen
IHN??? Bekommst Du einen Jungen???

@Josey
Glückwunsch zur :schwanger: Ich wünsch Dir alles alles Gute.

@Leogs
Auch Dir alles Gute zur SS.

... ich hab ganz schön was verpasst, merk ich :(

So, jetzt muss ich auch schon weiter arbeiten...

Noch kurz: Unserem Krümel geht es gut, er strampelt wie ein Verrückter und mein Bauch bewegt sich schon (sieht echt unheimlich aus).

Bis später und an alle die ich vergessen haben - sorry...

LG Vic
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Wir mussten heute Morgen unser Krümelchen wieder ziehen lassen. Die FÄ hat nix mehr gefunden beim US. Wir sind endlos traurig und sind jetzt erst mal froh haben wir unsere beiden grossen.
Bild
Bild&Bild

dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

joesy: oh, nein. das tut mir so leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

vic: :hallo:

blümle: alles ok bei dir? du meldest dich so selten im vergleich zu früher. hast du grad argen stress?

brownie: alles sauber? *g*

lulu: wie gehts euch?

sun: oh, dass kenne ich. wenns nach meinen plänen gegangen wäre hätte ich auch schon 2 kinder. aber " wenn dass wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater millionär". schau mal wir sind doch jetzt auch glücklich und manchmal muss man sich doch auch erinnern dass es uns gut geht. Drück dich fest :)

brownie u. sun: tja wenn ich keinen platz für mausi bekomme passt meine schwiema. auf sie auf. aber dann will ich auch nur halbtags arbeiten.

heute war die erste pekipstunde, war sehr schön. leider muss man da auch singen und dass kann ich so gar nicht. *rotfl*

LG
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Süßen,

ach nein!!!! Joesy :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ist es wirklich sicher??? War der US vielleicht einfach zu früh??? :knuddel:

Dasa: ja, alles ok bei uns. Mir ging es in letzter Zeit auch nicht immer blendent, dann die Beerdigung und Arbeit und Kindchen... alles nicht so einfach zu wuppen... aber ich nehm mir jetzt vor, mich wieder regelmäßig zu melden :D

Ich bin auch keine begnadete Sängerin *g* und vor Fremden schon gar nicht :oops:
Das mit der ewigen Suche nach einem Kiga-Platz kenn ich nur zu gut! Ich hoffe, dass du schneller fündig wirst, als wir damals...

Sunshine: bei euch in der Gegend scheint es viele Kindermärkte zu geben-hier leider nicht :(

Vicgue: ja, wir bekommen wieder einen kleinen Jungen :lol: wie siehts bei euch aus mit der Namenswahl? Ich spüre mein Kleinen auch schon fast zwei Wochen und manchmal kann man es auch leicht sehen...

Brownie: das sieht doch nach einer gelungenen Feier aus für Madlen :dance: und sooo viele Geschenke :o da wird sie ihre Freude haben :wink: hat sie auch ein ganzes Stück Kuchen geschafft?

Lulu: wie geht es Ben? Und wie war euer WE?

Leogs: wie geht es dir?

Ursula: was macht dein Praktikum? *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben am WE nicht viel gemacht, eher rumgegammelt... das Wetter ist hier auch seeehr trüb und regnerisch :roll: meine Erkältung weicht auch laaangsam wieder und Ole ist mitten in der Bock/Trotz-Phase und weint oder wird wütend , wenn es nicht nach ihm geht :o

Drück euch alle :knuddel:
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

blümle: das war kein vorwurf habe mir nur sorgen gemacht. :knuddel: . kann ja verstehen das grad viel ist arbeiten, schwanger und klein-ole in der trotzphase.
hat ole denn begriffen dass bald noch jemand da ist?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“