Nochmal zum Thema Autositz, deine Schwester hätte den von Vanessa schon nicht mehr nutzen dürfen. Die Dinger verlieren mit der Zeit an Sicherheit da das Material nachlässt. Hat sie denn überhaupt prüfen lassen, ob der noch zulässig ist? Ist nämlich nicht mehr jeder Sitz.
Also an ihrer Stelle würde ich jetzt einfach nen neueren gebrauchen Sitz nehmen. Schade das ihr so weit weg wohnt, hätte Fiona ihren abzugeben, der is noch so gut wie neu da sie kaum drin saß.
Is allerdings echt heftig, das Florian mit knapp 4 Monaten schon 70cm groß ist. Hammer... Allerdings passen die aktuellen Autoschalen ja auch bis etwa 80cm, bis dahin ist viel Zeit vergangen und er sitzt bis dahin auch vielleicht schon.
Aber wenn es sitze bis 13 Kilo gibt ist das Problem ja eh schon gelöst, wusste garnicht, das es sowas gibt.
Kurz zu uns - sind noch auf Wohnungssuche, haben allerdings die letzten Wochen nicht mehr so intensiv gesucht da ich eh nicht wusste, ob wir überhaupt noch zusammen umziehen oder doch besser getrennt. Langsam müssen wir uns aber in Bewegung setzen da die alte Wohnung bereits gekündigt ist. Wird sich schon was finden...
Wenigstens hab ich inzwischen bissel mehr Kontakt zu anderen Müttern. Wie bereits mal erwähnt über ein anderes Forum. Da trifft man sich regelmäßig alle 4 Wochen mit Kinder und nu sind sogar mal kinderfreie Treffen am Abend geplant!

Montag ist es soweit das wir essen gehen. Freue mich tierisch drauf und es wird mir sicherlich auch sehr gut tun. Kenne das ja garnicht mehr allein wegzugehen. Und mit andern Mädels schon garnich mehr, das war alles vor Fionas Zeit.
So muss dann später am Tag oder morgen (meine Mutter kommt ja nachher zu BEsuch) mal genau hier alles nachlesen. Aber so weit ich das gesehen hab scheint es euch ja allen gut zu gehen!

Fiona bekommt gleich ihr Vormittagsbrei und dann gehts ab ins Bett.
Winke bis später!