Möchte auch einen lieben Morgen-Gruss in die Runde werfen
Ich habe die letzten beiden Nächte einfach wunderbar geschlafen...und trotzdem komme ich morgens kaum aus dem Bett, bin irgendwie auch dauermüde (

zu Leo). Ev. liegt's am Wetter? Heute regnet's hier nämlich auch, aber morgen soll es 12° warm werden, am Donnerstag sogar 15°

. Könnte aber auch sein dass meine Bauchzwerge wieder am wachsen sind - gestern hatte ich nämlich wieder vermehrt Dehnungsschmerzen. Mal schauen wie gross die beiden nächste Woche sind.
@Melli: Super dass Du am Freitag schon einen Termin bekommen hast!!

Ich habe von dieser unstimulierten ICSI auch schon gehört, bei uns in der Schweiz wird das in Bern angeboten unter dem Namen "Nature Cycle IVF". Ich denke dies wäre sicher noch eine Option für Dich um auch eine bessere Eizellqualität zu erreichen. Was ich einfach gelesen habe ist dass es wohl öfters sein kann dass dann der Zyklus abgebrochen werden muss u.a. auch weil das Timing schwieriger ist den richtigen Zeitpunkt für die PU zu erwischen. Bin gespannt wie Dein Gespräch verlaufen wird!!!
@Maja76: Weiterhin

für ein fettes POSITIV!!!
@Leo: Optimistisch sein ist gut!!! Ein Negativ ist in jedem Fall traurig, egal ob Du vorher positiv oder negativ eingestellt warst. Ja, ich musste wirklich viel Hcg nachspritzen, aber war froh drum, mir gab's ein positives Gefühl und das Ergebnis hat ja auch gestimmt. Ach ja genau, heute ist ja Klettern angesagt, na dann kannst Du Dich wirklich zurücklehnen und den Kids dabei zuschauen - und ein oder zwei Muffins verdrücken

. Mmhh - hätte ich jetzt auch grad Lust drauf...
Den nächsten US hab ich übrigens am 25.3. - dauert also auch nicht mehr lange

.
@Cameron: Genau, jetzt ist wieder Bügelwäsche-Sammeln angesagt

. Gut dass es Deinem Mann wieder etwas besser geht - aber nicht gut dass Du so wenig Schlaf hattest in den letzten Tagen. Da ist die ganze Erholung des Kurzurlaubes bestimmt wieder dahin. Wann geht's denn bei Euch weiter? Im April? Kann Deine Ungeduld wirklich sehr gut verstehen, ging mir auch immer so wenn ich wieder warten musste und das Gefühl hatte alle anderen können mit den Behandlungen starten oder weitermachen. Aber auch DEINE Zeit wird noch kommen!!

Nachtrag: Ah jetzt hab ich's grad gelesen dass Du ev. nach Ostern weitermachen kannst. Das hört sich doch sehr gut an, dauert ja auch nicht mehr soooo lange!
@Sandra: Na, wie war die Tupper-Party? Ich habe zum Glück wieder super geschlafen

, komme aber momentan morgens kaum aus dem Bett. Frage mich wie das nächste Woche wird wenn ich wieder arbeiten muss und um 5.30 h der Wecker klingelt...na ja zum Glück habe ich dann jeweils um 11.15 h schon Feierabend

.
@Maiar:

für einen gesunkenen Hcg-Wert!!!
So, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und schaue bestimmt abends nochmal rein. Heute Nachmittag habe ich mich noch zum Kaffee verabredet - hoffe es hat bis dahin aufgehört zu regnen.
Liebe Grüsse
Kaninchen