Hallo,
so auf ein Neues, nun hab ich ein wenig mehr Zeit
@ Édi: Danke für's Daumen drücken!
Kann ich verstehen, dass Du es kaum mehr abwarten kannst, wenn Du noch 2 Pillenzyklen vor Dir hast? Aber wieso läuft dies so bei Dir?
@ evi79: Danke für's Daumen drücken! Ich hoffe auch sehr, dass die beiden bei mir bleiben, lieber 2 als keins

Bzgl. PKD kannst Du hier nachlesen:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... hoden/pkd/
Schon jetzt viel Glück für Deine Untersuchung nächste Woche!
@ Maiar: Danke der Nachfrage, bei mir lief alles super, noch keine Punktion und noch kein Transfer war so gut wie dieses Mal!
Wann bekommst Du denn das neue hcg-Ergebnis? Geht das eigentlich nicht schon ein wenig zu lange? Also ich glaube ich hätte eher einer OP zugestimmt ...
Gute Besserung für Deinen Schatz!
@ Leo0910: PU und TF waren diesmal echt toll! Mein Bauch sieht nur durch die vergrößerten Eierstöcke aus, als wäre ich im 3. Monat schwanger und es drückt auch, so dass ich mich genauso fühle

Vielen Dank für's Daumen drücken! Au ja, ich hoff mit Dir, dass die nächsten 8 Tage schnell rum gehen, meintwegen könnten es auch schon 14 sein ... Schön, dass es Dir gut geht!
Ja, ich denke auch, dass Deine Ärztin weiß was sie mit dem hcg macht. Wie fühlst Du Dich denn? Ich drück Dir die Daumen!
@ Teddybär 2008: Danke der Nachfrage, PU und TF sind super verlaufen! Nun heißt's nur noch hoffen!
Für was steht denn eigentlich die Abkürzung BA? Drück Dir die Daumen, dass Pu so schnell wie möglich bei Dir stattfindet; denn die ganze Warterei kann einen ganz schön verrückt machen ...
@ leogs: Vielen Dank für die SS-Vieren, das sind ja zum Glück welche, vor denen man sich nicht zu schützen braucht

Transfer war echt gut!
@ Radlerin: Ja, bei mir ist der TF auch gut verlaufen! Schön, dass es bei Dir auch so war! Klar, beim ersten Mal weiß man noch gar nicht so recht was passiert, wie alles abläuft, was da so auf einen zukommt. Doch schön, dass Dir alles gut erklärt wurde! Bei mir spart man sich das mittlerweile (6. ICSI bzw. 13. TF). Ja, am Monitor kann man immer zuschauen, das ist klasse! Naja, ein Foto geben sie bei uns erst raus, wenn der Test positiv ist. Finde ich auch gut so; denn dan steigert man sich noch nicht so ins Ungewisse hinein. Aber es ist schön, wenn's Dir hilft! Sprich ruhig mit Deinem Krümel, ich tue das auch! Wieso hast Du denn so schnell einen Bluttest? Das war ein Blastozystentransfer, oder? Drück Dir ganz feste die Daumen für ein dickes, fettes positiv!
@ rinna81: Den TF hat Dr. H. gemacht. War anders als sonst, zum einen hat er früher nach dem TF nie nochmal US gemacht, diesmal schon. Und dann konnten wir erstmals am Bildschirm verfolgen wie Hr. G. die PN-Zellen in den TF-Katheter aufnahm - total klasse! Außerdem durch die neue Praxis und die neuen Räume. Früher waren die TF ja auch in den OP's, nun gibt's separate TF-Räume, wo man von A-Z drin bleiben kann. Dachte ja eigentlich ich müsste alleine rein, weil mein Mann auf Lena aufpassen muß, doch sie durften beide mit rein und das war das tollste überhaupt. Lena saß zwar im Buggy doch um sie ruhig zu halten haben wir zu ihr gesagt sie soll ganz genau aufpassen, klar konnte sie nicht wirklich dahin sehen wo etwas passierte, außer auf den Monitor, doch die versuchte sich so weit wie möglich nach vorne zu beugen um doch irgendwas mitzubekommen. Es war total süß und schön und ich war noch nie so entspannt und hab noch selten so wenig von allem bemerkt
Du hattest ne Downregulierung, oder? Also ich hatte meine Mens auch früher bekommen als erwartet, die letzte Behandlung war bei mir ja auch schon etwas her, doch das war in Ordnung, ich hatte es einfach falsch im Sinn bzw. falsch nachgelesen. Du hast Mittwoch Kontrolltermin und fängst Freitag mit Stimulation an, ist doch okay! Hast Du in der Praxis angerufen ob's okay ist? Was haben die gesagt? Lustig; denn ich hatte auch angerufen

Ich glaub es Dir, dass Du dich freust, dass es nun endlich wieder losgeht! Und ich drücke Dir schon jetzt ganz doll die Daumen für die ganze Behandlung!
@ All: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!? Falls doch, ganz liebe Grüße!!!
Bis bald, Moko