Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja Marina, Dir beim US viel Spaß und dass ihr viel und nur Gutes zu sehen bekommt.
Susa: wir hätten es nach Bregenz auch nah und bräuchten kein Hotel, abr wir wollten einfach mal was anderes ausprobieren, sprich Co-culture. Wenn es in Istanbul trotzdem nicht klappt, dann machen wir evtl noch 1 Versuch in Bregenz. Aber Du warst ja dort schoneinmal schwanger und kannst daher anders hoffen. Wünsch Dir jedenfalls viel Glück und genieß mal die Pause.
Chris: hast Du denn den Prof mal angeschrieben wegen der Heirat ?
Soay: Schon langsam aufgeregt ?
Und Eva wenn Du hier reinschaust für den Testtag.
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Mädels bin zurück, danke für die Daumen,
Alles Baby wiegt 1000g und ist ca. 34cm groß
Lt. Doc ist es jetzt noch zw. 27. - 32.SSW etwas gefährlicher daher soll ich langsam tun, d.h. auch nicht fliegen, MuMu ist zu aber man soll nichts riskieren. Muß mich jetzt doch daran halten, aber wir werden uns so oder so auf jeden Fall mall alle treffen
chris, Zahnfee, waitfor, soay Ich bin täglich mit dem Doc in Kontakt, daher wird er alles machen, er wird alles tun was in seiner Möglichkeit ist, damit der Versuch positiv wird
Eva muß ich mal anschreiben, hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, sollte so am Fr/Sa. lt Doc testen, bin auch schon super gespannt
ciaoi marina
ich bin lange eine stille Mitleserin, jetzt schreibe ich auch was.
ich bin 38j und wir haben in Deutschland 10 Transfers hinter uns (5IVF/ICSI und 5 Kreyos), wir haben überlegt nach Bregenz zu wechseln aber wirklich davon überzeugt, ob es was bringt ,waren wir nicht, ich hatte immer viele und gute Eizellen trotz meines Alters. Türkei kam für uns in Frage , wir finden diese Sache mit Co Cultur interessant aber das neue Gesetz hat uns ein bißchen demotiviert.
wir werden es trotzdem wagen und einen Versuch im August-September starten
an alle Frauen die schon mitten drin
Gruss
Nadin
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv