leogs: Nein, ich war nicht im KH. Ist nur einfach viel zusammen gekommen. Bis vor ein paar Tagen war ich noch voll arbeiten und hab sogar noch Überstunden geschoben, weil ich meine Aufgaben noch übergeben musste und erst ein paar Tage vor knapp einen "Nachfolger" zugeteilt bekommen hab. D.h. irgendeinem armen Kollegen wurde gesagt, er soll da mal aushilfsweise was übernehmen - dass ich für zwei Jahre Elternzeit beantragt habe und danach zu 98% nicht wieder in die Firma zurückkehre hat ihm keiner gesagt. Zudem ist er auch noch völlig unwissend und ich sollte ihn nur kurz einarbeiten
Na jedenfalls war ich meist nicht vor 19-20 Uhr zuhause. Abends und am Wochenende hält uns die Haussuche auf Trab und außerdem bin ich immer so müde, dass ich meist schon um 21 Uhr im Bett liege. Ach ja, und mein Compi war auch schon seit Monaten kaputt. Hab öfter an euch gedacht, aber bin einfach nicht dazu gekommen mal ins Forum zu gucken.
So, und nun hab ich Urlaub, nächste Woche dann offiziell MuSchu und komme langsam wieder runter. Na ja, eigentlich fühle ich mich eher arbeitslos
Upps, das war jetzt etwas viel
Und Du hast schon Morgenübelkeit? Hihi, ich hab den Satz eben gelesen, dachte an SS-Übelkeit und las dann von Amelie und dachte nee, geht wohl doch um einen Magen-Darm-Infekt oder so. Aber Du meintest schon das erste und es ging nur um die SS mit Amelie, oder?
dasa: Ja, hab auch schon drüber nachgedacht, dass ich schon weiter bin als Du mit J. warst. Wie geht es ihr denn?
blue: Das tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt. D.h. vielleicht geht es Dir ja auch besser damit? Lass Dich mal knuddeln!
Sag mal, was genau arbeitest Du eigentlich (sorry, ist grad etwas off-topic).
Blümchen, Vic, one, lisii: Wie geht's euch Kugelbäuchen? Mensch, ihr seid ja auch alle schon weit. Hab ich jemanden vergessen? Sind so viele schwanger...
joesy: Hallo, unbekannterweise. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte, warst Du ganz frisch schwanger und man hat beim ersten US nichts gesehen. Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe auch dass es einfach noch zu früh war. Drück Dir die Daumen
Lulu: Und, wie ist es wieder arbeiten zu gehen?
Brownie, Fee:
sun: Oh, Du bist ja inzwischen auch wieder da. Wie geht's mit eurem Zwerg?
LG
Larla