Hallo Ihr Lieben !
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind zwar schon seit dem WE wieder da, aber wie das so ist, wenn man Urlaub hat, hat man nie Zeit ..
Und was muß ich da lesen ????

Claudia ist schwanger. Das ist ja super. Und dann gleich mit IUI !!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Biene: Es tut mir leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Aber bei der IVF klappts bestimmt
Frosch: Sobald ich grünes Licht habe, daß die Immu angeschlagen hat, kanns weitergehen. Wir müssen Mitte Juni zur BE und ca. 2 Wochen später soll dann der Befund aus Kiel kommen. Jetzt haben wir aber auch schon genug gewartet und ich bin schon ganz ungeduldig.
Susan, ich

Dir ganz fest die Daumen. Sind Euch 3 Krümel empfohlen worden oder wolltest Du unbedingt 3 zurückhaben ?? Hattet Ihr, als Ihr das Ergebnis bekommen habt, daß die Immu angeschlagen hat, vor dem nächsten Versuch noch mal ein Gespräch beim Arzt oder ist das nicht notwendig ? Wir wollen ja gleich mir Kryo weitermachen. Ich wüßte nicht, was wir da noch besprechen sollten. Ich hatte zwar schon einen Kryo, habe aber vergessen, am wievielten Zyklustag man sich einen Termin geben lassen muß. War es der 3. Tag ??? Vielleicht schaust Du ja vor Deinem Urlaub noch mal hier rein und antwortest. Es würde mich nämlich interessieren.
LG Emmily