neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo ihr lieben alle zusammen!

Ich war über das lange Wochenende mal wieder auf dem Campingplatz
und habe den SST auf Morgen verschoben. :oops:

Donnerstag und Freitag hatte ich leichte Schmierblutungen die jetzt wieder verschwunden sind.

Wünsche allen einen schönen Abend
wollte mich nur noch schnell melden

Claudia
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Irgendwie hat man bei dem Wetter keine Lust, am PC was zu machen....

Claudia: bin ja schon super gespannt.... und drücke alle Daumen

Heike und Wicki: genießt Ihr Eure Kugelzeit auch richtig????

Emmi: wann geht's bei Dir jetzt weiter?

So, schönen abend noch

Liebe Grüße
Biene1
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Ihr Lieben

Jetzt habt ihr lange genug gewartet
Euer hat sich gelohnt ich bin schwanger
Ich kann es selbst noch nicht fassen und meinem Mann habe ich es auch noch nicht erzählt und werde damit auch noch warten.

Allen einen schönen Abend

Claudia
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Hallo Ihr Lieben, wollte mich für 14 Tage in den Urlaub verabschieden. Morgen geht' s an die mecklenburbische Seenplatte :-)

@Claudia na, dann man herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kugelzeit

@Biene, wenn ich ehrlich bin, manchmal vergesse ich das ich schwanger bin, weil's mir eigentlich ganz gut geht soweit und dann muß ich mich immer daran erinnern *lach* Vielleicht fass ich es richtig, wenn man das Kind spürt ....
Ausserdem bin ich im moment total geschafft von meinem Heuschnupfen und da ich ja nix nehmen darf, ist das ganze etwas weniger erfreulich ... aber was tut man nicht alles für sein Würmchen.

Im allgemeinen ist alles in bester Ordnung. Der Zwerg ist nun fast 1cm groß und das Herz schlägt fleißig. Übelkeit hab ich fast gar nicht (zum Glück) und auch sonst geht's mir eigentlich ganz gut.

Wünsche Euch eine tolle Zeit, bis in 14 Tagen,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super. Wann willst Du es denn Deinem Mann erzählen? Ich könnte mir der Nachricht nicht so lange warten....

Dann hat die letzte Behandlung ja doch noch ihre gute Seiten gehabt ;-)

Liebe Grüße
Biene1
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Weiterhin alles Gute! Männe inzwischen eingeweiht?

Wicki, einen schönen Urlaub und weiter schöne Kugelzeit! Das mit dem Heuschnupfen ist ja ätzend aber wohl leider nicht zu ändern?

Seit gestern hab ich nu auch wieder drei Krümelchen an Bord. Und morgen gehts auch in den Urlaub :dance: :dance: :dance:

Euch allen ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind zwar schon seit dem WE wieder da, aber wie das so ist, wenn man Urlaub hat, hat man nie Zeit .. :wink:

Und was muß ich da lesen ???? :dance: :dance: :dance: Claudia ist schwanger. Das ist ja super. Und dann gleich mit IUI !!!!!!!!!!! :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Biene: Es tut mir leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Aber bei der IVF klappts bestimmt :knuddel: :knuddel:

Frosch: Sobald ich grünes Licht habe, daß die Immu angeschlagen hat, kanns weitergehen. Wir müssen Mitte Juni zur BE und ca. 2 Wochen später soll dann der Befund aus Kiel kommen. Jetzt haben wir aber auch schon genug gewartet und ich bin schon ganz ungeduldig.

Susan, ich *dd* Dir ganz fest die Daumen. Sind Euch 3 Krümel empfohlen worden oder wolltest Du unbedingt 3 zurückhaben ?? Hattet Ihr, als Ihr das Ergebnis bekommen habt, daß die Immu angeschlagen hat, vor dem nächsten Versuch noch mal ein Gespräch beim Arzt oder ist das nicht notwendig ? Wir wollen ja gleich mir Kryo weitermachen. Ich wüßte nicht, was wir da noch besprechen sollten. Ich hatte zwar schon einen Kryo, habe aber vergessen, am wievielten Zyklustag man sich einen Termin geben lassen muß. War es der 3. Tag ??? Vielleicht schaust Du ja vor Deinem Urlaub noch mal hier rein und antwortest. Es würde mich nämlich interessieren.

LG Emmily
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Emmily,

das war ein Dreierpäckchen, das aufgetaut wurde und alle haben es überlebt. Da blieb uns gar nichts anderes übrig ;) Und bei Kryo sollte frau sowieso alle Chancen nützen :D
Ich denke mal, wenn ihr das Ergebnis aus Kiel habt - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - könnt ihr gleich im nächsten Zyklus einen neuen Versuch wagen. Für Kryo machst du einfach einen Termin für 3. oder 4. Zyklustag. Aber fast möchte ich raten, eine neue IVF (icsi?) machen zu lassen -solange die Kassen noch zahlen. Wir haben damals den Brief aus Kiel bekommen, daraufhin hab ich denn in L. angerufen und nach Termin gefragt ( hatten danach mit Icsi weitergemacht) und da kam denn "am 18. ZT wegen Downregulierung" .

War euer Urlaub denn schön?
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Susan !

Danke, daß Du noch so schnell geantwortet hast. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, gleich den 4. Versuch in Anspruch zu nehmen. Aber ich weiß nicht, ich habe ein wenig Angst davor, wenn der auch wieder nichts wird, haben wir "nur" noch unsere Eskimos. Am liebsten würde ich den 4. Versuch noch ganz lange aufheben. Dann bin ich irgendwie beruhigter. Wir haben damals die Zusage für 4 Versuche von der KK bekommen. Meinst Du, daß diese Zusage hinfällig werden könnte ????

Man ist schon ganz durcheinander mit diesem ganz hin und her. Furchtbar.

Unser Urlaub war soooooooooooo schön, aber viel viel zu kurz. Leider ist das ja immer so. Vor allem waren wir ganz gut abgelenkt und mußten nicht immer an diesen blöden KIWU denken. Aber eines haben wir uns nicht nehmen lassen. Wir haben noch einen Abstecher nach Bregenz gemacht und haben - rein vorsorglich versteht sich :wink: -geschaut, wo Prof. Zech seine Praxis hat. Ich hoffe natürlich, daß wir dort nie wieder hinfahren müssen, es sei denn, wir machen Urlaub....

Hatten Deine kleinen eine gute Qualität ? Ich finde es schade, daß beim Transfer nicht so viel dazu gesagt wird. Man muß immer nachbohren. Nichtsdestotrotz für Dich ganz fest *dd* *dd* *dd* Du hast ja gute Chancen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Emmily
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Guten Morgen Ihr lieben!!!

Gestern hatte ich US und es war schon ein ganz winziger Punkt zu sehen.
Der Blutwert ist von 500 auf über 8ooo gestiegen.

Susan: Drücke dir und deinen Krümmelchen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und möchte dir ganz viele Schwangerschaftsvieren schicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emmily: Schön das es bei dir auch weiter geht, dieses warten ist echt schlimm

Heike und Wicki: na kneifen die Hosen schon? Auf das hier alle RUND werden :wink:

Biene: Wann geht es bei Dir weiter, oder musst du noch Pause machen.

Habe die positive Nachricht gestern endlich meinem Mann mitgeteilt :P

Wünsche euch einen super schönen Sonnentag

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“