nutze kurz die Zeit das auf Arbeit grad nicht soviel los ist

@Leo:Das hört sich nach einen super entspannten Kindergeburtstag an.Wir machen es auch immer so,sonst kann man die kleinen Männer gar nicht bändigen.
Hier noch ein paar Däumchen

@cameron:Schön das es bei euch bald wieder los geht.Und besonders freut mich das das dein Mann wieder voll mit dabei ist.Ich kenn das leider auch von meinem Göttergatten.Drücke schon mal alles was geht

@maiar:SUPER DAS DER WERT GESUNKEN IST,zum Glück

@Maja76:Schön das dein Mann sich um dich kümmert,das hört sich Klasse an.Ruhe dich weiter schön aus und hier nochmal ein paar Daumen und ein Ticket für den Glückszug

@kanninchen:Ja das der Zyklus abgebrochen werden muss damit muss man bei der Methode wohl rechnen.Dafür wird der Körper nicht fremd gesteuert.Ich nehme es für mich als riesen Chance an.
Dann nehme ich doch mal 2 Eizellen in unstimulierten Zyklus,schlechtere Chancen als bei einer normalen Icsi habe ich dann auch nicht.Habe ja auch wieder geforscht im Internet.Da wurde oft geschrieben das grad bei Low Respondern sich durch die hohe Stimmu die Eizellen sich schlechter einnisten.Es ist eine Chance für uns.
Und wie gehts euch?Geniesst du deine letzte Woche Urlaub?Und nächste Woche wieder US,das ist super!
@me:Solangsam habe ich das negativ ein wenig verdaut.Versuche mich nun auf Freitag zu freuen und unsere weitere Chance positiv anzunehmen.Das Wtter hilft auch sehr dazu,ihr blühen auch schon die ersten Krokusse.Mein Mann und ich sind spontan gestern nach dem abendbrot noch mal eine grosse Runde mit unseren Hund gelaufen,das Wetter war noch so herrlich
Liebe Grüsse an alle anderen