Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@all: Die Spannung steigt aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Bin gespannt ob man überhaupt etwas sehen kann morgen. Wenn nicht weiss ich jetzt schon ganz genau dass ich hcg nochmal testen muss und ich wieder einen Tag warten muss - dann drehe ich aber so langsam durch und werde ihm sagen dass die Warterei unerträglich ist, vorallem mit dem Hintergedanken man könne eine Lebensbedrohliche ELSS haben.
Lg Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
@peaches36: du hast doch immer noch die option in ein krankenhaus zu gehen dort haben sie bestimmt genauere geräte und du müsstes nicht wieder einen tag länger warten....ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen
@fr_smilla: Also wenn es morgen wieder heisst ich müsse einen Tag warten dann gehe ich vielleicht doch ins Krankenhaus. Heute habe ich üblere Bauchkrämpfe als sonst und Kreuzschmerzen. Kann den morgigen Tag kaum abwarten.
Lg Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
Morgen kann ich noch vor dem Mittag vorbeigehen. Habe aber keine Schmierblutungen oder ähnliches. Nur halt die krämpfe die man hat bevor die Mens eintrudelt aber halt heute etwas stärker und irgendwie das Gefühl ich hätte Durchfall aber da ist nichts.
Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
hat jemand von Euch ein Myom?
Was sagt Zech dazu, wird da trotzdem IVF gemacht oder muss das erst weg..
Habe neuerdings eins, aber mein jetztiger Doc meint, es würde nicht stören.
Habe noch nicht getestet aber werde morgen früh bestimmt testen...
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
Nina-Maelle: ich habe bei meinem Kryo-Versuch an TF+11 das erste Mal getestet. War leider negativ - nachdem der Test aber ganz getrocknet war, konnte man einen Hauch von rosa Strich erkennen. Habe dann bis TF+14 gewartet und dann war es eindeutig positiv. Ich konnte es kaum glauben... Hatte bei meinem ersten Test auch nur einen ganz normalen, dazu noch abgelaufenen, SS-Test gemacht und beim zweiten Mal den sensibleren Zech-Test. Wünsche dir noch gute Nerven für die Warteschleife und drücke dir die Daumen
peaches36: Drücke dir auch die Daumen, dass du für deine Warterei morgen belohnt wirst!!!
Frika: für ein positives Ergebnis morgen
Allen anderen Viele liebe Grüße Nippi
PS: Mir geht es gerade nicht so gut. Am Sa ist unser Hund plötzlich gestorben und wir sind nur noch am Weinen . Und vor 6 Wochen ist mein Opa gestorben... Das Baby tut mir echt leid, ständig bin ich traurig, dabei freue ich mich doch eigentlich so sehr auf unser Zweites...
1. ICSI 09/07 in Bregenz
2.6.08 es ist ein Mädchen
1. Kryo 09/09
26.5.10 es ist ein Junge