Hallo!!
Bea, bist ja immer schon zeitig hier!! Immer schaffe ich das nicht, wenn ich die Möglichkeit habe, schlafe ich schon mal länger.
Joggen habe ich gestern nicht mehr hinbekommen

, hing aber auch mit meinem Bruder zusammen. Meine Mutter hatte angerufen und mir erzählt, dass sie von Mo. auf Die. überraschend in HD übernachtet haben, also bei Maximilian( sie übernachteten schon öfters, aber an diesem Abend hatten sie nicht mit gerechnet). Sie kamen Die. dasnn gegen 13.30 heim und waren halt auch bisschen erschöpft, sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Kaum daheim, hat meine Schwägerin angerufen, ob mein Vater sie nicht ne Std. später wieder nach HD fahren kann( hochschwanger will sie natürlich so weit nicht mehr fahren, was ich auch verstehen kann, ist fast ne Std. dahin). Meine Mutter hat echt übnerlegt, was sie machen soll, mich fragen oder meinen Onkel( dessen Sohn voriges Jahr an nem Tumor starb

, weil mein Vater doch recht erschöpft war), aber sie lies es dann doch und mein Vater fuhr.
Ich muss dann meiner Mutter wohl doch sagen, wenn noch mal so eine Situation kommt, dann soll sie mich anrufen, damit mein Vater nicht mal vor Erschöpfung zusammen bricht. Obs meiner Schwägerin nun passt oder nicht!!
Wir werden( natürlich) weiterhin ausgeschlossen

. Am Sonntag muss mein Bruder wohl mal versucht haben, anzurufen, da waren mein Mann und ich nicht da, er sprach nur mit Florian. Seit dem nicht mehr. Und nach meiner Abfuhr von ihm melde ich mich auch nicht mehr
Schade mit dem Rad, aber ne alte Mühle würde ich auch nicht nehmen. Kannste nicht mal bei ebay sehen, obs was tolles für dich gibt? Da haben wir mein Rad her. Mit allen möglichen "Färz"(also allem möglichen Schnick Schnack

) und Gängen und sehr günstig damals. Muss mal meinem Mann sagen, er soll es fahrtauglich machen, damit ich wieder bei dem Wetter die Gegend unsicher machen kann

Ich fahr auch gern Rad!!
Ach du, als gaga würde ich euch nicht bezeichnen, obwohl, sind wir nichtalle bisschen gaga??

Wir haben auch für so manche Dinge andere Namen, ist doich auch ok!!! Finde ich süss
So, ich muss auch los, mit Max raus, dann mich fertig msachen, habe heute die letzte Massage, hoffe aber, nach meinem Röhrentermin kriege ich ein neues Rezept. Heute nachmittag habe ich zwar nen ZA Termin, aber der wird, denke ich, harmlos. Und ich erfahre, wann ich ENDLICH mal wieder Kaugummi kaufen darf. DAS vermisse ich gaaaaaaaaaaaaaanz arg

.
URMELI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis später