Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Peaches, tut mir sehr leid, dass Du so einen Krimi durchmachen musstest . Ich hätte Dir einen positiven Ausgang sehr gewünscht.
Frika .
Nippi, kann gut verstehen, dass Dich der Tod Deines Opas und Deines Hundes sehr traurig macht . Mir wird auch ganz anders, wenn ich daran denke, dass unser Hundi irgendwann mal gehen muss - es dauert hoffentlich noch eine ganze Weile, aber man muss ja damit rechnen, weil Hunde ja leider nicht so alt werden . Trotzdem würde ich die Zeit mit dem Hundi nicht missen wollen.
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
peaches so eine Sch... das tut mir so leid, hast so viel gekämpft, gelitten, gehofft und es hat leider doch nichts gebracht Laß Dich mal ganz dolle frika ohne Worte
marina
Peaches: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und dein Arzt hat einfach so gesagt, dass gibt heute noch eine Abbruchblutung ? Mußt Du denn jetzt noch Tropfen nehmen ? Rauch erstmal in ruhe und lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst nach diesem Hick,- Hack und dann gehts weiter....
Auch Dir Frida: es ist einfach nur gemein und wir wissen alle, wie Du dich gerade fühlst.
Es ist hier echt der Wurm drin, es muß doch auchmal positive Nachrichten geben !
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Liebe Peaches - das tut mir sehr, sehr leid. Hast Du jetzt eine ganz normale Blutung bekommen? Verstehe nicht so ganz, weshalb Dein Gyn jetzt eine ELSS ausschließt, wo er doch in der GM nix gesehen hat? Hoff, er hat recht, aber eine Blutung sagt ja noch nichts Eindeutiges aus (hab bei meiner ELSS auch geblutet, allerdings nicht wie bei normaler Mens). Hast Du jetzt einen weiteren Termin? Auf alle Fälle alles Liebe. Ich hoffe, das "war es jetzt" und Ihr könnt bald wieder Mut fassen - ich fand es damals ja schon einen gewissen Trost, dass ich zumindest schwanger geworden war....
Liebe Frika - sehr schade, dass Dein Test kein Positiv brachte. Alles Liebe!
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@frika: es tut mir sehr leid. Lass dich auch von mir drucken
@peaches: oh! sorry das ist schrecklich..es tut mir leid! Peaches, du solltest in noch Blutabnehmen lassen und gucken dass der HCG nach unten geht (bis unter 5) um eine ELSS auszuschliessen. Ich verstehe auch nicht wieso dein Doc, es einfach sowas sagen kann.
@susa: ich komme mit der Spritzerei gut klar. Ich habe nie Angst davon....lästig ist es trotzdem
Ich hab im moment viel stress bei der Arbeit. Ich freue mich auf meinen ICSI-Urlaub in 10 Tagen.
LG an ALLE
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
@peaches: Tut mir sehr leid für Euch, dass ihr solch eine Zitterpartie durchleben musstet und am Ende doch enttäuscht wurdet. Wünsch Dir, dass Du bald wieder positiv nach vorne denken kannst!
Ich hab heut meine erste Stimu gekriegt. Da das ja meine 1. ICSI ist, waren wir bei unserem "Haus-Heilpraktiker" (der hatte sich angeboten) und mein Mann wurde ins i.m.-Spritzen eingewiesen. Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht und meinem Mann alles ausführlichst erklärt. Was mich jetzt aber stutzig gemacht hat: Unser Heilpraktiker hatte sich zuerst den Merional-Beipackzettel durchgelesen (hatten wir nicht gemacht!) und da stand dann bei der Dosierung, dass 75 bzw. 150 gespritzt wird. Auf meinem Behandlungsplan war aber 3xPulver+3xLösungsmittel , also 225, vorgesehen. Ist das außergewöhnlich, dass mit solch einer Dosierung gestartet wird? Wie ist das bei Euch anderen gewesen? Bin jetzt irgendwie echt verunsichert....
Hab heute ganz hoffnungsfroh hier reingeschaut und weiß leider auch aus eigener Erfahrung, wie sich so ein "negativ" anfühlt.
peaches wahrscheinlich haben schon genug gewarnt aber was sollten die Anzeichen für eine ELSS denn sein? Ein nicht adäquat ansteigender HCG und ein negativer Ultraschall sind doch genau die Warnzeichen, und Abbruchsblutungen können dennoch sein, auch von mir die dringende Bitte das Absinken des HCGs zu kontrollieren und vielleicht lässt sich doch noch ein anderer Arzt für dich finden. Aber bevor ich den jetzt schlechtmache, eventuell hat er das alles ja doch auch gesagt und du hast nicht so ausführlich schreiben wollen, das könnte ich verstehen. Das ist jetzt alles blöd genug und man würde dich ja gerne in Ruhe lassen, aber da ELSS lebensbedrohlich sind... hab mich schon das ganze WE damit rumgeschlagen, ob ich was dazu schreiben soll, weil dein FA bis dahin glaub noch gar nichts von dem Thema gesagt hatte, es aber echt genau wie bei meiner zweiten ELSS war. Ach Mensch...
Hoffe, mit dem guten Wetter kommen auch bald die guten Nachrichten hier, auch und vor allem für die, die bisher schon ein negativ "kassiert" haben...
Liebe Grüße aus Stuttgart
Kastsi
Mehrere grosse Bauch-OPs, nur ein Eierstock. 2 x spontan schwanger, aber beides ELSS wegen Verwachsungen, nun kein Eileiter mehr und dadurch auf KB angewiesen.
Projekt Wunschkind Nr. 2:
Zech (Bregenz):
1. Versuch (IMSI) April 2010: negativ
Uniklinik Heidelberg
Juli 2010 - April 2011: Natural Cycle-IVF, mehrere Anläufe (2x Punktion: Versuche 2 und 3), immer erfolglos
Kinderwunschzentrum Darmstadt
4. Versuch (IMSI) Nov 2011: nur 1 EZ punktiert, diese bleibt am 4. Tag stehen, kein TF
abgebrochener Versuch Januar 2012: Pillenvorzyklus ab Dez, ZT 1: 3 Follis, Stimu-Beginn, ZT4: nur noch 1 Folli, Abbruch
5. Versuch (IMSI) Februar 2012: ET am 7.3. (Tag 5): 1 Morula und 1 frühe Blasto Qualität B/C... US 5.4.: Herz schlägt.
8.7.2012, SSW 20+2: Unser Herzenskind Jonas wird wegen einer Trisomie 18 still geboren. Die Sehnsucht hält nicht still.
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
2016: wir wollen es noch einmal wagen. Am 3.3.: erste Besprechung
Hermine - ich hab auch mit 225 stimuliert. Das wird unterschiedlich gehandhabt, grad beim 1. Versuch, wo man eben noch nicht genau weiß, wie die Frau reagiert. Ich denke, das ist eine übliche Dosis, um zu starten und ggf. kann beim 1. US auch noch was verändert werden am Stimuplan.
Viel Glück!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!