Hallo,
will mich hier auch mal wieder melden. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. War jetzt ein paar Tage bei meiner Mutter in Bayern. Einfach mal raus kommen das hat mir ganz gut getan. Weiß nicht ob ich es hier geschrieben hatte. Während meiner Schwangerschaft wurde ja Diabetes festgestellt. Die ganze Geschichte steht auch in meinen Blog (siehe Sig). Nach der FG musste ich ja eh pausieren. Aber als Voraussetzung um wieder schwanger zu werden musste mein HbAc1-Wert nach unten. FR. Dr. C sowie mein Diabetologe sagte der Wert soll bei 5,5 bis max. 6,1 liegen. Gestern nun endlich wurde der Wert bestimmt und er ist super gut. Der Wert war 5,2.

Zum Vergleich der Wert im Dez war bei 7,6. Bin glücklich das ich es geschafft habe den Wert so gut nach unten bekommen. Damit denke ich steht uns jetzt nix mehr im Wege um unsere ersten Eisbären aus dem Winterschlaf zu holen.
@Angi auch wenn ich hier nicht geschrieben habe so war ich doch stiller Leser und habe mitbekommen das ihr schon wieder ein negativ bekommen habt. Ach mensch, es tut mir sehr leid.
@Leo Herzlich Willkommen hier. Drücke Dir fest die Daumen das du ein positiv bekommst.

Habe übrigens am 24.03. Geburtstag. Also du freust dich am 24.03 über einen positiven BT und ich über meine Geschenke.
Werde versuchen mich ab jetzt wieder öfter hier zu melden.